Schl.Ei (Pokémon Blattgrün)

Mein freund hat eine zielescheibe mit einem frage zeichen drauf gefangen durch das schummelmodul von datel und alls er dann in die box gekuckt hat er nur ein Schl.Ei gefunden Kann dieses Ei schlüpfen?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 18:53 von bmbmbm

4 Antworten

nein. schl. eier ("schlechtes ei" oder "bad egg") sind ein bestrafung für cheater. sie könen nich schlüpfen und normalerweise tauchen sie im team auf und können auch nich mehr abgelegt werden und blockieren somit das team.
diese "zielscheibe mit einem fragezeichen" ist übrigens das pokemon missingno.. dieses pokemon kannst du auch mit einem bug in der blauen und roten edition fangen. in den neueren editionen kannst du ihm aber nur noch per cheat begegnen. scheinbar ist es auch nich mehr möglich es zu fangen, da es ja offenbar gleich durch ein schl. ei ersetzt wird.

Antwort #1, 07. März 2010 um 11:43 von Gazgiz

und es trägt ein item was ist dammit?

Antwort #2, 07. März 2010 um 11:53 von bmbmbm

also ich hab gecheatet und ich konnte das sorgar spielen aber es konnte nur die atacke: ? ? ? ?
= tackle aber bei mir wurde es kein ei

Antwort #3, 28. März 2010 um 19:28 von ssj98

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
@Gazgiz

das is net ganz richtig in smaragd kann man missingno auch begegnen (ohne cheat natürlich)

Antwort #4, 12. Mai 2010 um 22:55 von Kabiki18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)