Gogosam plz brauche invizimals (Invizimals)

hay gogosam ich breuchte skeletail und wenomveb ich heisse Freestyle_Hunter bin immer im club deutschland kannst du heute noch? were mega nett wen duhh mir di 2 invizimals geben köntest danke im voraus Gogosam

Frage gestellt am 06. März 2010 um 19:07 von gelöschter User

9 Antworten

geht kalar bloß war ich gestern nicht mehr on sag wann du heute zeit hast und übrigens du kannst auch sascha zu mir sagen (ist einfacher)

Antwort #1, 07. März 2010 um 10:01 von gogosman

gogosman , kannst du heute mal online kommen ? ich schreib dir enn es geht ! ich brauche : skeletain,venoweb,mobi,tigersharck MUTANT! verschenkst du auch drachen? schreib mir mal! ICh HEISSE SHAYN20

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:37 von shayn60

okay "sascha" ^^ ja also ich habe den ganzen tag zeit

Antwort #3, 07. März 2010 um 13:54 von gelöschter User

leute guckt auf die frage was ich gestellt hab da treffen wir uns

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:32 von gogosman

an gogosman woher hast du die invizimals so of her

Antwort #5, 08. März 2010 um 16:12 von Freak-1-1

der kopirt sein profil deshalt hat er unendlich viele

Antwort #6, 08. März 2010 um 16:14 von kailok

ok stimmt

Antwort #7, 08. März 2010 um 16:17 von Freak-1-1

geb ich zu bei skalitail und venomveb schon

Antwort #8, 08. März 2010 um 16:21 von gogosman

könntest du mir die bitte auch geben sind die einzigsten die mir noch fehlen

Antwort #9, 08. März 2010 um 16:46 von Freak-1-1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)