Wie komme ich den Turm hoch wo man Altair ist? (Assassin's Creed 2)

Wo man plötzlich anfängt zu träumen und dann Alair wird renn ich ja diesem Typen in Akkon hinterher. Irgendwann komme ich an einem Turm an und er knallt die Tür zu. Dann klettere ich auf den Balkon aber wie komme ich dann auf den Balken springen um noch höher zu klettern? Der springt immer darunter her, wenn ich von dem Gelender versuche darauf zu springen. Also wie komme ich jetzt auf diesen Turm?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 18:58 von zocker220

11 Antworten

Ich hab das selbe problem! BITTE HILFT UNS!

Antwort #1, 06. März 2010 um 19:29 von DaveCave

selbes problem:D

Antwort #2, 06. März 2010 um 20:29 von Wayne2607

Ich habe zwar die PS3 Version aber es ist überall die selbe Situation: mann mUss auf die Spitze des Turms, kommt aber von dem Vorsprung auf den Holzbalken über dem Balkon. Was nun?
Bei mir ist es so gegangen... wie ihr habe ich alles probiert und binn hunderte male vom Turm gefallen dabei war es so simpel. Ihr müsst auf der Balkonkante so sitzen dass ihr den Balken von Vorne sieht (Geht vielleicht auch von der seite) Dann versucht ihr zu dem balken zu springen und drückt in der Luft die Greifen taste damit ihr euch bei der kante festhalten könnt und zieht euch dann hinauf.

Ich hoffe ich konnte euch behilflich sein
Mfg. Patrick

Antwort #3, 06. März 2010 um 20:28 von Stumpfl111

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
hm,grad nochmal versucht,also irgendwie klappt das mit dem greifen nicht so recht.durch den balken kann ich nicht so richtig springen,und greife nur ins leere:( trotzdem schonmal danke

Antwort #4, 06. März 2010 um 20:56 von Wayne2607

hast du schon mal probiert die wand neben den balken einfach so hoch zu rennen und dann am höchsten Punkt schnell nach rechts/links zum balken zu drücken erneutspringen sodass mann sich von der wand abstößt ond dann die festhaltentaste zu drücken.

Achtung! große absturzgefahr vom turm

ich würds auf die erste weise noch probieren...

Antwort #5, 06. März 2010 um 21:07 von Stumpfl111

Ich greife auch ins leere, das hab ich schon am Anfang probiert.

Antwort #6, 06. März 2010 um 20:58 von zocker220

@stumpf111
schon probiert,aber ich spring immer so vom turm weg dass ich runterfalle,kann also nicht nach links oder rechts in der luft springen.

Antwort #7, 06. März 2010 um 21:18 von Wayne2607

so ich habs also: stellt euch von vorne vor diese latte (nicht genau von grade vorne etwas von links oder rechts) Dann aktiviert die Egosicht mit 9. Guckt dann diese Latte an und haltet Leertaste gedrückt und rechte maustaste. dann lasst es los und Altair springt auf das Brett. Hoffe ihr habts verstanden.

Antwort #8, 07. März 2010 um 00:12 von zocker220

Das is eig. voll easy. Man muss sich nur auf den Balkonrand stellen und zum Balken schauen. Dann nur die beiden Tasten drücken womit sprintet und klettert (die Tasten heißen bei den Optionen : Modus Auffällig und Beine) und dann spring Ezio/Altair auf der stelle und greift automatisch an den Balken. Dann einfach gemütlich hochklettern.

chakku

Antwort #9, 07. März 2010 um 05:08 von chakku

@zocker 220
vielen dank,das funktioniert so;)

Antwort #10, 07. März 2010 um 12:03 von Wayne2607

OK bitte habs einfach gegooglet :)

Antwort #11, 07. März 2010 um 16:50 von zocker220

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)