Viele fragen ! (Super Mario 64)

Hallo erstmal :)
1 frage: wie bekomme ich luigi ?
2 frage: Wie bekomme ich den körper für den schnee man in Bibberberg bob ?
2 frage:Wie besige ich den wumms wuchtwall ?
3: Wie komme ich aufs dach ?
4: ICh habe 17 sterne wen kan ich alles befreien und wie ?


Danke schon mal :D

Frage gestellt am 06. März 2010 um 19:02 von Klenchen

24 Antworten

1. Gehe in den kurs Big Boos Schloss und gehe in den raum vor dem balkon (wenns nicht deutlich genug war pls schreiben ;))
Dort is das luigi bild

2. für den körper gibts eine bestimmte mission, bei der am anfang vom kurs auf diesen holzplatten der körper ist, er spricht dich an, du musst dann vorausrutschen (wichtig die ganze strecke zu rutschen) bis zum kopf, der ball kommt nach

3. mit 150 sternen kommst du aufs schlossdach, naja ich kenne auch möglichkeiten ohne 150 sterne (mit mario 6, luigi 5, yoshi 4 und wario 3), aber die sind ein wenig schwar zu erklären, wenn dus unbedingt wissen willst schreib zurück

4. du kannst nur mario und luigi freischalten

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:15 von Supermariomaster

STOP STOP STOP!
man kann WARIO auch befreien!allerdings braucht man dazu luigi.dort wo die eine "scheneewelt" ist eben dort wo auch...wo der spiegel-raum ist mit luigi reingehen und da sieht man auf solchen säulen die blumen!nimm dir eine und GEH DURCH DEN SPIEGEL!da is dann das wario bild und eine TÜR
hinter der TÜR ist ein GEHEIMER STERN!

Antwort #2, 07. März 2010 um 09:49 von sTarlighT_maZe

nein Supermariomaster hat recht Klenchen hat ja erst 17 sterne und um in den spiegelraum zu kommen muss man erst in die zweite bowserwelt und da kann man erst mit 30 sternen hin. dann bekommt man erst den schlüssel für den turm

Antwort #3, 07. März 2010 um 12:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Hallo supermariomaster ich brauche eine sherdetailreiche beschreibung bitte erkler mir noch mal punkt 1 und 2 richtig detailirt und wie besige ich den wumms wuchtall ? in tür nr 1 ?

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:54 von Klenchen

hey supermariomaster ich kenn dich aus dem marioparty chat ! :D

Antwort #5, 07. März 2010 um 19:16 von sTarlighT_maZe

xD und wer bis du da?^^ jedenfalls also bei 1... ähm, hm, wie erklär ich das, also, gehe in Big Boos Burg, geh ins schloss rein und dann die treppe hoch die nach der 1 mission erscheint, dann in den raum ganz rechts, wenn du drin bist bemerkst du nicht dass über dir ein zweiter boden mit noch einer tür is, da musst du hoch und dann is da das luigi bild^^

bei 2. naja bist du denn schon bei der mission "ein schneeman ohne körper" oder so, wie auch immer die heisst?

naja und könig wummp musst du wenn er sich auf dich werfen will ausweichen und dann auf seinen rücken stampfen, 3 mal

Antwort #6, 07. März 2010 um 22:08 von Supermariomaster

rate mal ^^ also nich darktoadster,nich elise...und nich kai und andere...;) oh aber leider wurde ich gesperrt :D

Antwort #7, 08. März 2010 um 20:59 von sTarlighT_maZe

rate mal ^^ also nich darktoadster,nich elise...und nich kai und andere...;) oh aber leider wurde ich gesperrt :D

Antwort #8, 08. März 2010 um 20:59 von sTarlighT_maZe

o_O WAS? WER HAT DICH KICKED? Warmu? O_O

Antwort #9, 09. März 2010 um 15:19 von Supermariomaster

ich weiß nich...ich denke weil ich fiese wörter gesagt habe...wie z.b.


dusch lampe ^^

Antwort #10, 09. März 2010 um 17:11 von sTarlighT_maZe

xD deswegen wurde bianca auch kicked xD hat TU dich gekickt?

Antwort #11, 09. März 2010 um 22:07 von Supermariomaster

TU...? aso aja TheUnknown...ja wer glaubst du bin ich..? acnaiB

^^

Antwort #12, 10. März 2010 um 16:50 von sTarlighT_maZe

TU...? aso aja TheUnknown...ja wer glaubst du bin ich..? acnaiB

^^

Antwort #13, 10. März 2010 um 16:50 von sTarlighT_maZe

TU...? aso aja TheUnknown...ja wer glaubst du bin ich..? acnaiB

^^

Antwort #14, 10. März 2010 um 16:50 von sTarlighT_maZe

TU...? aso aja TheUnknown...ja wer glaubst du bin ich..? acnaiB

^^

Antwort #15, 10. März 2010 um 16:50 von sTarlighT_maZe

TU...? aso aja TheUnknown...ja wer glaubst du bin ich..? acnaiB

^^

Antwort #16, 10. März 2010 um 16:50 von sTarlighT_maZe

TU...? aso aja TheUnknown...ja wer glaubst du bin ich..? acnaiB

^^

Antwort #17, 10. März 2010 um 16:50 von sTarlighT_maZe

xD na du sagst du bist tim ;) gibtsn grund dafür dass du deine nachrichten 5 mal schreibst? o_O

Antwort #18, 10. März 2010 um 19:25 von Supermariomaster

ich bi net tim!ich bin n mädel...das mit den nachrichten is wohl ein fheler...nich meine schuld ^^ auserdem waren das 6 nachrichten :)

Antwort #19, 11. März 2010 um 17:15 von sTarlighT_maZe

ich bi net tim!ich bin n mädel...das mit den nachrichten is wohl ein fheler...nich meine schuld ^^ auserdem waren das 6 nachrichten :)

Antwort #20, 11. März 2010 um 17:15 von sTarlighT_maZe

xD warum nen neuer name? ;)

Antwort #21, 13. März 2010 um 00:06 von Supermariomaster

hab mein passwort vergessen

Antwort #22, 13. März 2010 um 15:10 von sTarlighT_maZe

loooool xD na toll :p

Antwort #23, 13. März 2010 um 23:42 von Supermariomaster

aba is eqal^^

Antwort #24, 14. März 2010 um 14:01 von sTarlighT_maZe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)