2 tigrrexe (MH Freedom Unite)

mich würde gerne interessieren wie ihr die gemacht habt alleine oder mit freunden ich hab ihn is jez nur alleine versucht ich schaff aber immer nur einen tot der andere killt mich immer brauche tipps

Frage gestellt am 06. März 2010 um 19:27 von gelöschter User

9 Antworten

also hab die aleine gmacht sowol in der gilde als auch bei nekoth^^
ich hab die Tigrex S rüssi gemacht, die hab ich von den 2 Tigrexen gemacht die man bei nekoth machen muss und die hab ich mit Narga S gemacht.
naja egal nimm einfach Tiger S rüssi

und ich hatte glimmendes drachenschwert, aber besser ist wenn teufelsklinge oder was besseres mit donner hast.

Items:
10 Tränke
10Megatränke
10Kraut
10Blaupilz
10Honig
Dämonenmittel
Panzerhaut
Kraftkralle
Kraftamulet
Panzeramulet
Schockfalle
2Fallengeräte
Gemprey-reißzähne
5Blitzbomben(Ganz wichtig)
10Bombenmaterial
10Blitzkäfer

Tipp:Zu den Blitzbomben, Werf nur eine wenn er nicht wütend ist, dann macht er nur attacken, wenn er nicht wütend ist dann Bleibt der fast die ganze zeit still

Antwort #1, 06. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

des passt ich hab die" echte teufels klinge"

Antwort #2, 06. März 2010 um 19:53 von gelöschter User

ok Viel glück

Antwort #3, 06. März 2010 um 19:44 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
danke

Antwort #4, 06. März 2010 um 20:12 von gelöschter User

achte immer daraus dass nie beide in eiem gebiet sind und verscuhe den in gebiet 1 (anfangs is da einer) so vie dmg wie möglich zu machen und benutze da auch eine fallgrubee den da is der länger drin...
wen der dan schon so geschwächt is 8wen du gut bist killste den da schon) geht der in die (glaub 6 aufjedenflall da wo der giadrome anfangs is) dan mach da noch n biscehn dmg
nach ca. 3-5 mins okmmt der 2.--> schnell weglaufen und warten bis "deiner" alleine is oder abhaut nimm dazu farbbälle oder hab gleich aout aufspüren
dan wen der allein is noch n bischenkloppen und der si nach max. 5 mins tot...
bei dem 2. kannst dir dan alle zeit der welt lassen
ich ahbe bie dem nur 3 megatränke gebraucht und hatte nachher noch blitzbomben über...
wichtig is das du immer einen megatrank nimmst nachdem du hart getroffen wurdest und IMMER folles leben hast den die killen dich FAST 1-hit! wen die aggro sind

Antwort #5, 06. März 2010 um 20:19 von j26954

oh ja XD genau des is mein problem die drecks 1- hits

Antwort #6, 07. März 2010 um 14:15 von gelöschter User

welche rstung hast du?
hol dir ne bessere... (mehr deff) und/oder hol dir die panzeramulette/kralle und so

Antwort #7, 07. März 2010 um 14:31 von j26954

ich hab basarios s rüssi die hat mit panzeramulett 397 def ich will ja die tiggi s ich hab gehört die bringts voll

Antwort #8, 07. März 2010 um 14:21 von gelöschter User

joa...
mach die tiggis dich zuerst bei nekoth, hol dir dan die tiggi S undmachen dan die in der gilde...

Antwort #9, 07. März 2010 um 14:44 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)