Hilfe bitte (WoW)

´Hallo ich spiele lange schon WOW ich wollte man nach Norden gehen da stet ich brauche die Erweiterung von World of warcraf Wrath of The Lich King ich habe die Erweiterungen wisst ihr was ich noch brauch patsch euern Antworten zählt bitte ich möchte den Lichtkönig töten? Eiskrone entdecken

Ps: Ich spiele auf einen pvp Sever ich habe die Erweiterungen insterlirt

Frage gestellt am 06. März 2010 um 20:02 von Welt007

11 Antworten

Logg dich mal auf der Seite von WoW ein und geh auf Accountverwaltung, geh auf Spiel erweitern oder so, genau weis ich grade nicht was da steht und da musst du den Erweiterungscode irgendwo machen. Oder hast du das schon?

Antwort #1, 06. März 2010 um 20:31 von pikatschu96

Du willst nach Nordend um denn Lichkönig zu töten? Welches level bist du denn?

Antwort #2, 06. März 2010 um 22:56 von wow-suchti

Naja wenn er nach Nordend will ganz sicher nicht 80...
Also Welt007, um den Lichking zu killn musst du erst 80 sein, gutes Equip haben, Erfahrung und du musst wissen wie man den Charakter spielt und du brauchst viel DPS.

Antwort #3, 06. März 2010 um 22:59 von pikatschu96

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
@pikatschu96
Sofern er aber in Gruppen einen Tank oder Heiler spielt, braucht er natürlich keine gute DPS (Damage per Second = Schaden pro Sekunde). Eine gute Ausrüstung und Lenrfähigkeit ist aber natürlich die Grundvorraussetzung.

Antwort #4, 07. März 2010 um 19:15 von vile_things

Ja.. also DD macht schon am meisten Spaß, finde ich ich hab ja nen Pala und Hunter also DD noma DD/Tank (Dual).

Aber wenn er Lichking killn will dann braucht er als Tank richtig gutes EQ und damit macht man dann auch eig. gut DPS als Tank wenn man den Tank spielen kann.

Antwort #5, 07. März 2010 um 20:05 von pikatschu96

bin lvl 82

Antwort #6, 08. März 2010 um 16:22 von Welt007

ja spiele auf einen pvp sever von dieser Seite

Antwort #7, 08. März 2010 um 16:30 von Welt007

also Equip, Skill und Erfahrung reichen noch nicht ganz, er braucht auch die bestmöglichsten Verzauberungen, Sockelsteine, Erweiterungen, Bufffood und Tränke, TS, etc...

PS: @Welt007, du meinst wohl 72^^

Antwort #8, 08. März 2010 um 19:25 von Lufia18

egal was brauch ich noch das ich nach Eiskrone gehen kann

Antwort #9, 08. März 2010 um 20:14 von Welt007

Privatserver folgen selten den Regeln eines offiziellen Servers. Wärst du auf einem offiziellen Server, würde ich dir sagen, dass du mehrere Teile des T10 Sets deiner jeweiligen Klasse brauchst und auch sonst entsprechende Ausrüstung (Gegenstandsstufe 251+) und natürlich noch neun andere Leute, die mit dir raiden gehen und ebenfalls entsprechend ausgerüstet sind.

Wie das auf deinem Privatserver aussieht weiß ich allerdings nicht.

Antwort #10, 08. März 2010 um 20:53 von vile_things

was soll es heißen brauch ich pach oder nicht

Antwort #11, 09. März 2010 um 16:14 von Welt007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)