komm nicht weider (Digimon World 4)

ich brauche chilfe ich komm nicht im ötland weider ich hab schön den x-virus besigt der da ist und bin wieder zurück gekerhrt und bin dieregt zum boss gegangen im d,s,g raum und hab serafimon gefragt und ofanimon gefragt und leomon. leomon ist dann wer schwunden und ich hab auch schonn beim digilabor nach gegugt und da war nicht leomon. deswegen brauche ich hilfe bitte schnell beantworten !

Frage gestellt am 06. März 2010 um 19:54 von maik1234

3 Antworten

must dich leveln

Antwort #1, 09. März 2010 um 10:47 von pluto1

Falls du MaloMyotismon im Ödland besiegt haben solltest, gehe zum Schätzungsverwalter im Zentralbereich und sprich ihn kurz an. Danach müsste dir höchstwahrscheinlich auffallen, dass Leomon direkt daneben steht.
Nachdem du Leomon angesprochen hast, gehe zu Seraphimon, denn er gibt dir dann eine neue Mission.

Ich hoffe, das hilft dir ein wenig

Antwort #2, 14. März 2010 um 21:37 von AuraQueen448

nein geh zu ophaniemon und serahpiemon und dann ansprechen dann zum zentralbereich dann steht leomon dort neben dem schätzungsverwalter walaber leomon an und du kannst ind as nächste gebiet und @AuraQueen448 du musst nich den schätzungsverwalter ansprechen weil das nix bringen würde auser sinnlose zeit zu verschwenden
MfG St3am

Antwort #3, 15. März 2010 um 17:49 von XxSt3amClawxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World 4

Digimon World 4

Digimon World 4
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World 4 (Übersicht)