Shockwave (Transformers)

Ich bin beim Level mit Shockwave wo er die Welt zerstören will und ich ihn aufhalten soll.Leider kann ich ihn nicht schlagen und weiß nicht wie. Könnt ihr mir helfen. Ich bedanke mich sehr sehr für eure Hilfe.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 20:13 von Passi5399

4 Antworten

so sag erstmal genau was du meinst. Kannst du
mit Optimusnicht Schiessen oder Stürzt dein Computer ständig ab
Also Schreib!

Antwort #1, 17. November 2010 um 18:11 von The_People

nein, in dem level häng ich auch grad n bisl, der hat so n

schutzschild das du nich schießen kannst, eigentlich muss man sachen

nach ihm werfen damit er kaputt geht, aber dan steht er auf und

zertrampelt dich einfach denn es ist aufjedenfall der GRÖßTE

DECEPTIKON DEN DU IN DIESEM SPIEL FINDEN KANNST , nichmal Megatron

is größer als der xD

Antwort #2, 08. Dezember 2010 um 19:57 von gelöschter User

du brauchst dazu den unendlich-leben-cheat und den unendlich-munition-cheat, dann wirfst du sachen nach ihm, wenn er aufsteht schlag ihn, wenn er weggfliegt, fahre schnell hinterher und schlag ihn wider, das widerholst du solange bis er tot ist

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 11:55 von gelöschter User

ps:

die cheats dazu findest du unter den cheats für transformers the game auf dieser seite

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 11:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Transformers - The Game

Transformers

Transformers - The Game spieletipps meint: Dieses Actionspiel taugt nicht viel - höchstens als Paradebeispiel für eine gurkige Kinolizenz-Transformation.
46
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Transformers (Übersicht)