Auftrag! (Sims 3)

Also erst hi,
ich habe von ein sim ein auftrag bekommen 50€ trinkgeld zu verdienen mit gitarre
und meine frage:
wie kriegt man trinkgeld?

ich spiel ja im park und es passier nichts -.-
thx vorraus
lg agi

Frage gestellt am 06. März 2010 um 20:19 von Amy-leim

4 Antworten

Ich weiß es nich genau aber ich glaub du musst an einen Ort gehen wo oft Sims sind dann auf die Gitare (Wenn sie im Iventar is) und dann irgendwie auf "Für Trinkgeld spielen" oder so klicken und warten bis du 50€ hast.

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:22 von Freddy2009

ich geh im park und da steht ja nur "spielen"...
woher weißt du das denn?
braucht man ein bestimmtes level?
ich bin ne omi :D
aber ihc hab ja ein auftrag bekommen
Außerdem wenn ich im park spiele kommen alle zu mir und jubeln nur... :((
antworte bitte =)

Antwort #2, 07. März 2010 um 09:20 von Amy-leim

ja du brauchst glaube ich Level 5, aufjeden Fall kommt dann oben so eine Meldung: Sie kann nun um Trinkgeld spielen

Antwort #3, 07. März 2010 um 09:40 von Camilla

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Jo das geht genau so.Du brauchst nen Level up um für Trinkgeld zu spielen.

Wo hast du eigendlich den Auftrag her?

Antwort #4, 07. März 2010 um 15:49 von Junior-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)