Lugia (Pokemon Silber)

Könnte mir bitte jemand sagen wo ich Lugia finden kann, habe schon den Silberflügel aber ich finde es nicht

Ich danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 20:24 von mcalbert90

4 Antworten

also erstmal brauchst du whirlpool! danach musst du zu oliviana city gehen ,ein tipp kauf dir ganz viele hyperbälle. dann gehe da wo man diese Felsen kapput machen kann dort 2 meter nach rechts dann immer nach unten surfen wo ihr ein mädchen sieht über ihr ist ein strudel denn macht ihr mit wihrpool weg,holt euch blitz für die höhle . dann müsst ihr in die hölle rein gehen dort nach rechts über dieses da springen dann seht ihr eine Treppe dort geht ihr auch hin dann müsst ihr eine Wasserfall suchen dort geht ihr hin und links oben seht ihr eine höhle dort geht rein und dann surft ihr nach oben dort sieht ihr endlich lugia speichert vor ihm ab damit ihr wenn ihr es vermasselt habt ausmachen könnt und dann wieder ein viel spass beim fangen

Antwort #1, 12. März 2010 um 17:55 von aleksander

Danke

Antwort #2, 13. März 2010 um 16:25 von mcalbert90

bitte wenn du mehr fragen hast dann frag mich einfach alles klar?

Antwort #3, 14. März 2010 um 16:38 von aleksander

wo sind die Felsen zum Zerstören?

Antwort #4, 29. März 2010 um 08:04 von Lustiger

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)