Disc Wettbewerbe (Nintendogs Labrador)

Hallo Leute!
Könnt ihr mir ein paar Tipps zu Disc-Wettbewerben geben?
Ich schaffe die Meisterschaft einfach nicht.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 21:00 von Base_ball53

12 Antworten

das ist sehr schwer zu erklären, aber werfe am besten, ääääääähhhhhhhhmmmmmmm...
naja, also nicht ganz so schnell, dass es gleich im letzten feld landet, sonder werfe so, dass es im vorletzten feld landet.
also echt schwer zu erklären...
also nicht 100 % schnell, sondern 75 % schnell...
ich hoffe, du verstehst mich ein wenig...
ich habe diesen doofen wettbewerb auch nie gewonnen...

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:22 von gelöschter User

ich schon :P schon 22 mal

Antwort #2, 07. März 2010 um 09:29 von sTarlighT_maZe

bist du fies! XD

Antwort #3, 07. März 2010 um 13:10 von gelöschter User

@sTarlighT_maZe:Wie haste denn das geschafft?
@Okami_Amaterasu: 75%? Wie meinste das?

Antwort #4, 07. März 2010 um 17:41 von Base_ball53

also da meine ich mann soll nicht ganz schnell also 100%
sondern nicht ganz so schnell also 75%!
nicht volle power sondern begrenzte power!
das ist schwer zu erklären! XD

Antwort #5, 07. März 2010 um 18:37 von gelöschter User

hallo?!mit trainieren wie denn sonst?!ich hab die richtige technik!

Antwort #6, 07. März 2010 um 18:55 von sTarlighT_maZe

ja schon mit trainieren, aber du kannst nicht einfach wild die scheibe werfen.
man braucht da schon ein bisschen gefühl...

Antwort #7, 07. März 2010 um 19:15 von gelöschter User

ja eh, ich werf ja gerade und hoch und der hund kriegt ja auch mehr punkte denn ich hab die pizzadisk und die ist i-wie eine der besten

Antwort #8, 07. März 2010 um 19:18 von sTarlighT_maZe

leider kann ich die in labrador irgendwie nicht bekommen.
ich spiele schon ewig und ich finde sie einfach nicht, also spiele ich mit dem rettungsring. ich finde ihn derzeit für am besten.

Antwort #9, 07. März 2010 um 19:20 von gelöschter User

die pizzadisk gibt es ja auch nich in der labrador!
ur in der dackel ;)

Antwort #10, 07. März 2010 um 19:22 von sTarlighT_maZe

oh, danke!
ich werds gleich suchen gehen.
ich hoffe, dass ich noch einen hund habe, der lange strecken gehen kann...
ich hab auch dackel, aber da hab ich leider schon ne ewigkeit nichtmehr gespielt...

Antwort #11, 07. März 2010 um 19:40 von gelöschter User

Hey Okami
Ich habe erfahren, dass ein gesperrter Account für immer gesperrt ist. Sorry ist jetzt nicht gerade Thema aber ich wollte dich noch informieren...

Antwort #12, 08. März 2010 um 18:54 von DycosTheHedgehog1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)