Kreatur in der Fregatte und Gravity Suit (Metroid Prime)

Ich hab mal ne Frage. Ziemlich zu beginn des Spiels in der Fregatte is aufm Beta-Deck glaub ich so en Raum wo so viele Wesen eingesperrt sind. Da is so ne Stahltür und wenn ich der zu nahe komm fängt die an zu Wackeln und wenn ich die scan steht da:" Instabile xenotrope Lebensform. Gefahr. Später stürtzt die Fregatte ab und ich war mal bei nem Freund der das Spiel auch hatt und da war die Tür offen aber des Vieh nicht da. Ich hab ihn gefragt aber der wusste es nicht mehr. Meine Frage:
1. Taucht diese Vieh im Spiel nochmal auf und wenn ja, is es en Endgegener, oder en stärkerer normaler Gegner, oder taucht des garnich mehr auf.

2. Ich würde gerne noch wissen wo man den Gravity Suit bekommt.

Frage gestellt am 11. April 2008 um 17:50 von Richard-Heiner

5 Antworten

Hm... ich meine, dass da Kreaturen aus einem vorherigen Metroid-Game drin waren... wayne...

Je nach dem. Recht spät.
Man muss erstmal nach Phendrana, dann wo ganz anders hin und wieder zurück, um den Wave Beam zu holen und dann wieder weg und nochmal hin, bevor man langsam dran denken kann, den Gravity Suit sich anzunähern.

Antwort #1, 11. April 2008 um 20:37 von SoD-Shadow

zu 2.
für den G-suit brauchst du den Ice Beam
In Phendrana gehst du zum 2. transporter
mit dem Spider ball zur hinteren tür
folge der karte, bis zu
dem Kristalldom, dort die Stalaktiten runterziehen (mit missles)
dort zum Gravitationssee gehen, da is er
ein tipp: geh auf container-suche
wenn du zu lang brauchst, kommt als Meldung
eingehende Scandaten, Gravitationsverschiebung geortet
der zeigt dir, wo der See liegt

Antwort #2, 14. April 2008 um 08:13 von Ezelo93

zu 1.
auf der Oberwelt begegnen die dir nochmal, glaube ich

Antwort #3, 14. April 2008 um 08:15 von Ezelo93

Nein, mein Vorposter...


Ich hab nochmal angefangen und kann nun mit Sicherheit sagen, dass es aus einem vorherigen Teil is.

Nämlich auf jeden Fall aus Super Metroid; möglichweise auch aus dem alleresten Teil (da auch er auf Zebes stattfindet)

Antwort #4, 15. April 2008 um 08:28 von SoD-Shadow

Nachdem ich aufgegeben hatte, hab ich doch nochmal weitergesucht und schließlich noch ein Bild davon gefunden:

http://mdb.classicgaming.gamespy.com/?g=sm&...
Der Sidehopper

Hm... Im Bild links daneben erkennt man auch Monster, die man so ähnlich auch in MP getroffen hat...

Antwort #5, 15. April 2008 um 08:38 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime

Metroid Prime

Metroid Prime spieletipps meint: Top-Titel für den Gamecube mit viel Action und durchdachtem Konzept. Metroid Prime sorgt für viel Abwechslung.
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime (Übersicht)