Andromada ohne AR Codes! (GTA San Andreas)

Schaut mal was ich auf GTAwiki gefunden habe.Mit diesem Trick kriegt man die andromada:

Besorge dir einen Rhino und parke ihn im Verdant-Meadows-Hangar. Hole dir zusätzlich einen normalen oder einen wärmesuchenden Raketenwerfer und starte die Mission „Stowaway“. Zerstöre nach der Zwischensequenz die Andromada mit Hilfe des Raketenwerfers und schiebe die Andromada mit dem Panzer aus der Flugzeughalle in den Hangar (so, dass das Flugzeug knapp das Tor berührt). Sprenge dich nun in die Luft, denn erst dadurch schlägt die Mission fehl. Danach speichern, sonst war alles umsonst. Dann ist sie immer vorhanden.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 21:27 von nfszocker03

7 Antworten

mein gott nfszocker bist du jetzt nicht mal mehr in der lage einen tip abzuschicken? -.- jeder kennt die gtawiki-seite zur andromada anders gesagt:

sinnlos-frage! ich glaube alle stimmen mir zu wenn ich sage dass nfszockers ausflug ins gtawiki gelöscht werden kann.

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:39 von Night-Terror_Relentless

nein es geht nicht!
ich habs schon versucht!
das flugzeug verschwindet wenn das flugzeug im hangar ist!

Antwort #2, 07. März 2010 um 00:18 von gelöschter User

Das gleich passiert auch wenn man versucht nen`polizei heli
in die garage zu schieben.

Antwort #3, 07. März 2010 um 09:23 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ne das klappt!
ich kann das! nur so große sachen die nicht in den hangar passen wie andromeda das geht nicht!

Antwort #4, 07. März 2010 um 10:48 von gelöschter User

Man kann keine Tipps mehr bei GTA SA abschicken!Die lehnen jeden ab weil es schon zu viele gibt.
Also wenn du keine Ahnung hast dann schreib auch keine sinnlosen Antworten

Antwort #5, 07. März 2010 um 12:03 von nfszocker03

@ nfs:
ich wollts auch abschicken und ich hab auch grad ne mail von den bekommen, dass es nicht geklappt hat xD!
also!
du musst es mal ausprobieren aber sei vorsichtig das die andromeda nicht verschwindet!
wenn es bei gtawiki steht, muss auch was drann sein!
ich finde nicht das die frage kein sinn hat!
ich hätte sie selber gestellt! wenn ich es gelesen hätte aber es steht erst seit kurzem dort!

Antwort #6, 07. März 2010 um 12:26 von gelöschter User

@ nfszocker: woher soll ich das auch wissen? o0 ich hab erst ein mal einen tipp geschrieben und das war zu saints row 2. außerdem gibt es noch genug andere seiten wo du tipps veröffentlichen kannst.
solche "oh mein gott ich habe was gefunden!"-fragen kann man trotzdem lassen denn das gtawiki kennt wie gesagt jeder zocker auswendig -.-

Antwort #7, 07. März 2010 um 13:07 von Night-Terror_Relentless

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)