besser ? (Modern Warfare 2)

was ist besser CoD Md 2 oder bad company 2

Frage gestellt am 06. März 2010 um 21:43 von gamer528

12 Antworten

ich würde sagen bad company 2 ist ein bisschen besser, weil man fahrzeuge benutzen kann.

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:46 von RAL-7035

beide haben vorteile und nachteile aber alle beide sind klasse shooter

Antwort #2, 06. März 2010 um 22:17 von go-ka

ich habe heute Battlefield bad company 2 gekauft (ich habe MW2) und ich muss sagen ich war enttäuscht...

Antwort #3, 06. März 2010 um 22:32 von pcfreakxD

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ich stimme pcfreakxD vollkommen zu ich hab die demo von BfBC2 gezockzt und hatte auch BfBC. Bad Company 1 war für mich viel besser

Antwort #4, 06. März 2010 um 22:49 von gelöschter User

Also ich habe die Demo von Bc2 gespielt und fande die jetzt irgendwie nicht so gut.
Naja irgendwie fand ich einfach die Steuerung ein bisschen komisch und so,aber es ist halt auch geschmacksache wenn du es magst mit Panzern und so rumzuchillen empfehlee ich dir Battlefield.
Wo ich mir aber ziemlich sicher bin ist das der Einzelspieler modus um einiger besser ist als der bei Mw2

Antwort #5, 06. März 2010 um 22:50 von Roax

nein Roax das stimmt nicht der story modus von MW2 ist abwechslungsreich und gut gelungen (Grafik/Zwischenfilme).
Bei bfbc 2 ist die story einseitig und grafisch gesehen (konkurrenz zB: Heavy Rain) schlecht.

Bei Bfbc 2 haben sie eigentlich nur auf den multiplayer-modus geschaut, aber es brachte nix den der multiplayer-modus von MW2 ist überragend!


(ich spreche aus erfahrung!)

Antwort #6, 06. März 2010 um 23:10 von pcfreakxD

(PS: Ich habe nix gegen Battlefield Bad Company 2).

Antwort #7, 06. März 2010 um 23:15 von pcfreakxD

Also ich finde den MP von BFBC2 um Längen besser. Es dauert zwar etwas bis man sich an die Steuerung gewöhnt hat, aber dann machts richtig Spaß. Snipern ist nicht mehr so fad wie bei MW2, das heißt man muss schon ein bisschen was können um damit effektiv zu sein, es gibt kaum Camper und den wenigen sprengt man einfach die Deckung weg, es explodiert dauernd i-wo was und vor allem ist BFBC2 Taktik basiert. Als Einzelkämpfer kommtman wirklich weit. Ich zock es immer mit nem Freund zusammen und dann merkt man den Unterschied am deutlichsten. Aber am Schluss muss jeder selber entscheiden was ihm gefällt.

Antwort #8, 07. März 2010 um 00:21 von Electric-Eye

snipern is bei bbc2 der totale kindermist einfacher gehts ganitmehr... das fadenkreuz bewegt sich kein milimeter

Antwort #9, 07. März 2010 um 11:23 von diego638

armer diego638 möchtes du ein taschentuch ? ^^
ich find beide spiele auf ihre art super ! eig. kann man sie gar nicht so wirklich vergleichen.
wer das geld dazu hat und gerne auf shooter steht sollte sich beide holen. ;)

Antwort #10, 07. März 2010 um 13:14 von gelöschter User

Ja genau! ich habe mich jetzt auch an die steuerung gewöhnt, jetzt ist es ein super spiel^^ Heisser Anwärter für Das Game Of The Year 2010...

Antwort #11, 07. März 2010 um 15:23 von pcfreakxD

@diego638
Wenn ich bei MW2 die Luft anhalte, bewegt sich das Fadenkreuz auch kein bisschen. Und bei BFBC2 fliegt die Kugel wenigstens nicht stur geradeaus ;)

Antwort #12, 08. März 2010 um 17:54 von Electric-Eye

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)