Mythos (GTA San Andreas)

Stimmt dieser Mythos?:
Man sagt dass man im Nord-Osten von Verdant Meadows da wo der Leviathan-Hubschrauber einen Paket abwirft. Um 3:30 wenn man neben der Hütte steht, kriegt man eine Anruf. CJ sagt: Wer ist da. Der Anrufer sagt garnichts man hört nur ein Monströsen Stöhnen. Danach schließt CJ sein Handy.

Frage gestellt am 06. März 2010 um 21:37 von nfszocker03

14 Antworten

Nein dieser Mythos stimmt nicht. Ist mir Jedenfalls noch Nie Passiert.

Antwort #1, 06. März 2010 um 21:48 von Kashi

probiers doch aus

Antwort #2, 06. März 2010 um 22:04 von david96

der mythos wurde vor einiger zeit von einem umstrittenen mythhunter auf youtube gestellt und ist so entstanden. ist allerdings totaler quatsch ^^

Antwort #3, 06. März 2010 um 22:44 von Night-Terror_Relentless

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Das war warscheinlich nur ein anruf von Catalina.

Antwort #4, 07. März 2010 um 09:20 von gelöschter User

Kannst du mir den Videolink schicken?

Ich glaube irgendwie auch das es ein Anruf von Catalina war ,weil in einem Anruf verläuft das Gespräch so:
CJ:Wer ist da:
Anrufer: Stöhn,Stöhn

Antwort #5, 07. März 2010 um 12:07 von nfszocker03

ähm night terror wie heisst denn dieser mythhnter?^^

*böse lach*

Antwort #6, 07. März 2010 um 12:20 von Helperforgames

*Pumpgun nehm und Helperforgames in den "tötet alle Mythhunter die fakes als echt bezeichnen club" aufnehm*

Antwort #7, 07. März 2010 um 13:04 von nfszocker03

geil^^

*minigun such und zu nfszocker geh und pläne schmied und dabei böse lach*

Antwort #8, 07. März 2010 um 13:21 von Helperforgames

nach langem suchen konnte ich das vid auch auftreiben:

der typ läd so gut wie nur mist hoch und die leute glaubens ihm auch noch... ^^

Antwort #9, 07. März 2010 um 13:15 von Night-Terror_Relentless

na gut seinem namen würd ich das auch nicht glauben XD sieht aber schon glaubwürdig aus muss man ihm lassen der hat sich echt mühe gegeben^^

Antwort #10, 07. März 2010 um 13:28 von Helperforgames

da hast du recht mühe gibt er sich aber solche telefongespräche sind leicht selbst zu machen ^^

Antwort #11, 07. März 2010 um 13:40 von Night-Terror_Relentless

ja das stimmt auch wieder^^

Antwort #12, 07. März 2010 um 13:53 von Helperforgames

ich hab mir grade nochmal ein paar videos von dem angesehen. der paart schlechte mods mit falschen fakten... das ist so genial das könnte von mir sein öÖ

Antwort #13, 07. März 2010 um 16:28 von Night-Terror_Relentless

loool XD

Antwort #14, 07. März 2010 um 16:42 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)