sehr wichtig (BF Bad Company 2)

hab ne frage und zwar ob es sich noch lohnen würde bfbc2 zu hohlen wenn man cod6 und battlefiled 1943 besitzt oder wäre es nur ein fehlkauf.thx

Frage gestellt am 06. März 2010 um 21:54 von Duman_24

8 Antworten

battlefield is eigentlich ein super game sehr realistisch (von schaden un zielegenauigkeit der waffen)
ich finds eigentlich besser als cod6

Antwort #1, 07. März 2010 um 09:48 von slammiversary

Also ich finde Baattlefield eig besser als mw2 ich will jetzt nett ins detail gehn sonst startet hier wieder ne modern arcade fanboy runde

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:22 von akin556432

ich habe auch MW1 und MW2 sowie BFBC1 und BFBC2 ich finde die stoty on Battlefielf viel besser aber die grafik ist bei MW geil. Es müßte doch etwas dazwischen geben, mit ner geilen story und´ner geilen grafik

Antwort #3, 07. März 2010 um 10:24 von AnHaMstEr

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Also ich habe auch MW1, CoD5, MW2, BF1943 und BFBC1 und natuerlich BFBC2..und ich muss sagen, BC2 hängt jedes von den Games ab! MW2 ist doch ein Witz gegen BC2 (das sage ich obwohl ich schon 5. Prestige in MW2 bin), Online ist BC2 meiner Meinung nach wirklich absoulut Top. Die Grafik ist leider nicht soo geil (manche Singleplayer Level sind aber trotzdem atemberaubend), aber das macht das Gameplay wieder wett. Wenn du Online als Pilot in einem UH-60 Black Hawk Heli sitzt, mit deinem Sqauad hinten drin, 2 an den Gattling Guns, du über das gegnerische Base fliegst und dann die Leute mim Fallschirm abspringen, du deine Kreise ziehst und die 2 Typen an den Gattling Guns den Leuten da unten die Hölle heiss machen..und plötzlich siehst du eine Rakete anfliegen und weichst grad noch so aus - dann weisst du, dass es abslout kein Fehler war BC2 zu kaufen =)

Antwort #4, 07. März 2010 um 10:45 von Eumaios_Giorgi

coole geschicht Eumaios_Giorgi irgendwie gefühlsvoll. da müsste sich jetzt aber DICE und EA games bei dir bedanken xD

Antwort #5, 07. März 2010 um 15:05 von gelöschter User

also ya

Antwort #6, 07. März 2010 um 18:50 von Duman_24

Eumaios_Giorgi was meinst du mit scheis grafik battlefiled bad company bietet doch zurzeit grafisch das beste

Antwort #7, 07. März 2010 um 18:52 von Duman_24

Also das mit der Grafik kapier ich auch nett also es ist kein unchartet oder kz aber mw2 hat auch nett grad das gelbe vom ei

Antwort #8, 08. März 2010 um 23:12 von akin556432

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)