Item suche (FF Crystal Bearers)

wo finde ich ein schatten opal und ein myrrhekeimling ?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:15 von IchigoErdbeere

6 Antworten

schattenopal droppt der omegasklave. allerdings ist das das am schwersten zu bekommende Item

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:24 von Terrik

uuuhh na schön zuwissen, und wo ist der omegasklave? denn versuchen will ichs schon!

Antwort #2, 07. März 2010 um 18:07 von IchigoErdbeere

ein myrrhekeimling findest du wenn du in der geisterstadt wenn du den torwächter besiegst bevor er über bei dei den ersten beiden türen vorbi ist . auf der linken seite hab ich ein myrrhekeimling gefunden. Auf der rechten seite gibt es ein myrrheherz.War jedenfalls bei mir so.

Antwort #3, 08. März 2010 um 18:42 von susanoo_94

jo, den hab ich auch schon geunden, stand auch unter tipps und cheats! aber danke trotzdem! den omegasklaven hab ich auch gefunden aber nen schattopal hat er leider noch nicht fallen lassen... ich werds dann mal weiter versuchen!

Antwort #4, 08. März 2010 um 19:43 von IchigoErdbeere

kannst du mir bitte sagen wo der oomegasklave ist ich find den nämlich nich thx im voraus

Antwort #5, 08. März 2010 um 20:03 von susanoo_94

also, der taucht in der kerkerwüste bei der etrakampanie auf, und ansonsten gibts den im Schwebenden verlies! das ist diese fliegende roboter teil das man kaputt machen kann... oder so... naja der name steht ja dann da wenn mans anviesiert! ^^

Antwort #6, 09. März 2010 um 20:21 von IchigoErdbeere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Crystal Bearers

FF Crystal Bearers

Final Fantasy - Crystal Bearers spieletipps meint: Die geniale Story kann die spielerischen und inhaltlichen Schwächen des Spiels nicht vollständig ausgleichen. Artikel lesen
73
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Crystal Bearers (Übersicht)