Auflösung (Driver)

hi,
ich habe folgendes problem:
ich habe mvor kurzem driver auf meinem rechner installiert, als ich dann gestartet habe hab ich bei der konfiguration die höchste auflösung eingestellt. als ich das spiel jedoch gestartet hab, kam auf meinem bildschirm (lg 32lg5700 32" 1080p) die meldung ungültiges format. nach dem ich ein paar tasten gedrückt habe ging dann auf einmal das spiel los und ich war in einem parkhaus verschiedene übungen machen musste.
meine frage: gibt es einen weg, dass man die auflösung des hauptmenüs ändern kann?
danke im voraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:21 von Me_forever

2 Antworten

Also, ich kenne das so, das man da nur die Gesamtgrafik ändern kann
(Missionen und alles sehen gut aus, nur die Filmclips sind voll verpixelt), dazu musst du "alle Programme", dann auf GT Interactive (oder wo du Driver sonst gespeichert hast) und dann auf Konfig. dann kommt da so ein Fenster wo man alles einstellen kann.

Antwort #1, 20. Oktober 2010 um 14:37 von Player1234567

Dieses Video zu Driver schon gesehen?
erstmal danke für die antwort... das habe ich jedoch auch schon hinbekommen... das einzige was nicht angezeigt wird ist das hauptmenü

Antwort #2, 03. November 2010 um 14:16 von Me_forever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Driver

Driver

Driver Spieletipps-Award90
Überleben ist nun mal nicht leicht

Überleben ist nun mal nicht leicht

Wenn ein Spiel "Metal Gear" im Namen trägt und nicht von Hideo Kojima ist, hat es einen schweren Stand im Leben. So (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Driver (Übersicht)