Was passiert nach dem Film im Biodom? WICHTIG! (Sims 2)

Ich und meine Freundin spielen ständig The Sims 2 für PS2. Wir sind gerade so weit das wir den Platinwunsch im Biodom erfüllt haben dnn kam da so ein lustiges Video und dann hat ich keine Wünsche mehr zumindest keine Gold- und Platinwünsche. Jetzt wissen wir nicht was mir machen sollen und ziehen nur noch hin und her und bauen Häuser um... Bitte helft uns Justine und Josy!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:24 von JustineFleischer

5 Antworten

Glückwunsch!

Ihr habt das Spiel durchgespielt!Ihr könnt aber noch mal schauen ob nicht ein anderer Sim auf einem anderem Grundstück noch Goldwünsche hat.Da bekommt ihr nehmlich neue Grundstücke.Bei mir war das Spiel schon durch als ich manche Grundstücke noch gar nicht hatte.

Antwort #1, 07. März 2010 um 07:41 von Mr_Gabriel

Wie viele Grundstücke kann man denn freischalten?

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:48 von JustineFleischer

12
Hier ne Liste:

Ramazamba Haus
Schreiende Möwe
Klippen Zuflucht
HMS Amore
Sonnenschlucht
Mesa Galerie
Alien Absturzzelle
Andromeda-Haus
Biodom
Ruhefälle
Orbitraum
Jugendherberge

Antwort #3, 08. März 2010 um 16:20 von Mr_Gabriel

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Mesa Galerie, Andromeda-Haus, Orbitraum und Jugendherberge fehlen mir noch... Kannst du mir Tipps geben?

Antwort #4, 12. März 2010 um 19:04 von JustineFleischer

Ja kann ich.Du musst bei allen Häusern nachsehen ob dort noch Sims sind deren Goldwünsche noch nicht erfüllt sind.Du weist ja das andere Sims auch noch Goldwünsche haben;)Du musst sie einfach steuern und ihre Goldwünsche erfüllen aber das kennst du ja schon von Wünschen wie "Frieda bei ihren Goldwünschen helfen".

Hoffe ich konnte euch helfen!

Antwort #5, 15. März 2010 um 14:57 von Mr_Gabriel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)