vom hyperook zurück zum supernook (Animal Crossing - City)

Hi leute hab da eine Frage...

um die Silberschaufel zu bekommen habe ich ein wenig geschummelt und immer auf den jeweils nächsten tag vorgespult. Irgendwann hatte ich das Glück zu resetti zu kommen und hab auch prompt die Silberschaufel bekommen. danach habe ich abgespeichert und das spiel mit den datum von heute und der richtigen Uhrzeit gestartet.

Kurz darauf lese ich am schwarzen brett das nook sich wieder hat verändert... kann aber nicht weil ich hatte ja schon Hypernook und noch höher gehts ha nicht.. als ich dann am laden ankam stand ich nicht vor einem hypernook sondern vor einem Supernook laden...

Wie geht das das sich ein laden zurückbildet? ist das ein Spielfehler oder woran soll das liegen? Habe auch das lösungsbuch nur hab ich darin nichts über eine rückbildung dessen gelesen...

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:24 von oOMelodyOo

3 Antworten

ja das is mir auch scho ganz oft passiert das passierrt nur wenn man zu oft die zeitumstellt jeztzt musst du eben warten bis er wider hypernook wird also wenn du rausgehst fragt er dich irgendwann mal bevor du drausen bist was du am laden verbessern willt dann mustt du große auswahl drückem dann kommt wider hypernook
ich hoffe das ich helfen konnte

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:22 von xangelx1

jau das isses... ich hatte bei der frage (hypernook) die Öffnungszeiten gewählt...

man wie dumm.. naja beim nächsten mal ist man schlauer =)

danke =)

Antwort #2, 06. März 2010 um 22:43 von oOMelodyOo

bitte

Antwort #3, 06. März 2010 um 22:45 von xangelx1

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)