wassertempel? (Zelda Ocarina of Time)

hey leute.
bin grad im wassertempel an der stelle wo dieser art wasserfall is wo die ganzen blöcke sind die nach unten fahren. das genaue problem ist ich finde den schlüssel nicht der mich zum nächsten raum bringt
thx im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:25 von Brawler21

2 Antworten

ich hab einen schlüssel schwer gefunden und zwar: im mittelbau gehst du ja rein, wenn der wasserstand ganz unten ist und wenn du dort den wasserspiegel anhebst, treibt eine plattform mit nach oben und da drunter ist ein gang frei geworden, wo du noch einen schlüssel kriegst.

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:24 von hella-marc

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
danke hab ihn

Antwort #2, 07. März 2010 um 11:19 von Brawler21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt einen Teaser und die Welt steht Kopf

Es war nur ein kurzer Video-Schnippsel. Eine Kamerafahrt über eine wildromantisch anmutende Landschaft, (...) mehr

Weitere Artikel

Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

Octopath Traveler: Keine DLCs, weil "das Spiel vollständig ist"

In einem aktuellen Interview mit der Seite Dengeki Online äußerten sich "Square Enix"-Produzent Masashi Taka (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)
* gesponsorter Link