beste waffe? (Modern Warfare 2)

warum benutzen fast alle online player die UMP oder scar?
ich finde scar auch gut aber mindestens 40% aller spieler benutzen die ump, warum?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:26 von gelöschter User

4 Antworten

Weil die Ump 45 verdammt gut in allem ist. Sie killt schnell, ist beweglich und ist genau ich benutze die meistens in SuZ weil da kommt es grad auf sowas an ;)

Antwort #1, 06. März 2010 um 22:28 von _ALLSTAR_

keine ahnung wieso abr ich befohrzuge die ACR odr die M16A4.
ACR: wenig schaden daführ viel ruiger als die 'scar-h', das heisst man, hat auch auf weiter distanz chance zum treffen.
M164A4: hoher schaden hohe präzision abr nur 3 schuss, - was auch genaueres schiessen bedeutet.
Deine entscheidung.

viel spass beim gamen und liebe grüsse...

Antwort #2, 06. März 2010 um 23:22 von tt-g_12

ich hab bis vor kurzen auch die scar beutzt benutze aber jez die m16+feuerkraft+vollmantel geschoss da ist eigentlich jeder tot es sei denn cih schies aauf die füße
dann schies ich halt 2 mal:)
ich kann sie nur empfehlen

Antwort #3, 07. März 2010 um 11:50 von killaslan_66

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Warum ich die ump benutze?
Ich dacht auch immer, doofe ump ihr geht mir alle auf die nerven.
Gestern hab ich mir ne neue Klasse erstellt:
UMP45
Desert Eagle

Marathon pro.
Feuerkraft pro
Kommando pro,


SO, heute habe ich schon 500 kills mit der UMP, und 150 kills mit der deagle, auf der UMP hab ich schon rote tigerstreifen.
Mit feuerkraft brauchst du nur 3 schuss mit der ump und 2 schuss mit der deagle. das geht so dermassen ab, heute morgen 43.4 gezockt, habe meine Rate von 1,72 auf 1,75 hochgespielt und bin 2tes prestige lvl 66^^

versuchs mal..

mfg

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:56 von janx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)