melee-sorc (Diablo 2 - LoD)

hi leute ich will mir eine melee-sorc zusammenbasteln
hab auch schon die richtige ausrüstung und entskillung für lvl 99

jetzt bräuchte ich ein paar empfehlung für die ausrüstung für die zwischenlevel, ich mein ausrüstung für zb. lvl 30

für die entausrüstung hab ich bereits:

Waffe-> leidenschaft in phasenklinge
schild-> sturmschild
rüstung-> stein
handschuh-> hände auflegen (der schüler-set)
stiefel-> sandsturm-treck
gürtel-> donnergottes gedeihen
helm-> Traum
amulett-> maras kaleidoskop
ringe-> rabenfrost/Bul-kathos hochzeitring

die ausrüstung für die nidrigen level sollte sich wenn möglich zu den obrigen in etwa passen

ich hoffe domnator und natürlich alle anderen können mir helfen

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:33 von baluderbaer

9 Antworten

Für deine Endausrüstung hätte ich noch ein paar Vorschläge:


Handschuhe -> Draculs Griff:
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Helm:
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...
oder
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Amulett:
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Und vergiss nicht den Torch, Anni und CTA + Spirit .

Für low Levels gibt es nach meiner Meinung nach keine guten Items. Wenn ich neu Anfange, dann nehme ich immer die Items, die mir gerade vor die Füße fallen.
So auf die schnelle würde ich das Signons Set empfehlen:
http://diablo3.ingame.de/spiel/expansion/itemdb...

Das Problem bei der Melee-Sorc ist, dass sie keine guten Angriff bis Level 43 hat. Deshalb lässt man sich am leichterstens auf Hölle rushen und dann levelt man sich mithilfe von Diaruns auf ca lvl 80. Anschließend zieht man die Items an, die vorher mit einem anderen Charakter besorgt wurden.

Antwort #1, 07. März 2010 um 00:02 von Domnator

ja das set von signons stahl ist nicht schlecht aber beim amulett brauch ich das extra +1 zu all skills, die anderen hab ich mir auch schon überlegt und dann andere gewählt für eine gute ausrüstung

die zuastitems sind sowieso klar

das rushenlassen ist gute idee (ich muss ja nur auf dem server sein und nicht mitlaufen oder?)
und einpaar item hab ich cshon von denen mit meinem anderen acc der aber dermaßen verskillt ist das man den nicht mehr retten kann (darunter einige wertvolle runen, rabenfrost und maras, und hände auflegen) die anderen muss ich noch zusammen suchen

hast du vllt lust mich zu rushen? wenn nicht versteh ich das.

Antwort #2, 07. März 2010 um 00:05 von baluderbaer

Domnator hat keinen char :D. Ich persönlich habe auch keinen richtigen Rush-Char aber ich kann dich trotzdem rushen ,dauert nur ein bischen länger^^

Antwort #3, 07. März 2010 um 09:45 von d2_is_my_life

oh das wusst ich nicht, ich dachte weil er sich so gut auskennt hätte er ein paar sehr hohe chars xD-->was bist du den domnator?

und dein angebot find ich klasse d2_is_my_life wann kannst du denn? am besten über pn oder dann kann ich dir auch sagen wann ich so kann bin grad in klausurenphase heißt so gegen mitte der woche oder so

Antwort #4, 07. März 2010 um 12:15 von baluderbaer

Nein ich bin nicht domnator, ich bin ein guter freund. Und er hat seine chars zur zeit hergeschengt weil er eine aus-zeit macht^^
Wie schauts dann gleich mit heute aus?

Antwort #5, 07. März 2010 um 13:46 von d2_is_my_life

d2_is_my_life hat recht. Zurzeit hab ich keine Account weil ich mir eine Auszeit genommen habe. Keine Angst, meine Charakter waren Elite Charaktäre.^^

Rushen könnte ich auch noch immer, denn fast alle Items die ich darmals hatte, hat mein Bruder.

Antwort #6, 07. März 2010 um 15:07 von Domnator

hehe das d2_is_my_live nicht domnator ist war mir schon klar (so viel durchblick hab ich noch xD), ich dachte so an deutschsprachigen mitarbeiter bei blizzard (ich kenn andere mitarbeiter bei anderen spielen und so)--> hat mich etwas verwirrt

heute war sowieso schlecht muss lernen für geschichte (scheiß vorabi-klausuren) aber ab dienstag nachmittag könnte ich wieder zocken nur stellt sich dann die frage ob ich nach einer 5stunden klausur noch bock hab?
ich schick einem von euch beiden eine pn und hoffe das ihr dann zocken könnt wir werden sehen an sonsten ist das auch nicht so wichtig, ich werd meine sorc schon irwie hochkriegen (hab ja noch nicht angefangen)

Antwort #7, 07. März 2010 um 20:52 von baluderbaer

Das mit "d2_is_my_life hat recht" war darauf bezogen, dass ich wirklich keine Charaktäre mehr habe.^^

Dienstag ist bei mir auch schlecht, denn da komm ich erst um 18:00 Uhr von der Schule nach Hause.

Antwort #8, 07. März 2010 um 21:01 von Domnator

mir ist es relativ egal haubtsache nicht am weeend ( du wirst den grund sicha wissen^^)unter der woche kann ich zwieschen 4 - 14 uhr nicht.
Ps: ich würde mich umbedingt rushen lassen den mit einer mele soso ist es nicht einfach selbst zu zocken, ohne fremde hilfe

Antwort #9, 08. März 2010 um 14:36 von d2_is_my_life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 2 - Lord of Destruction

Diablo 2 - LoD

Diablo 2 - Lord of Destruction spieletipps meint: Add-On zum Kultspiel "Diablo 2", das alles bietet, was das Hauptspiel zum Klassiker machte. Diablo-Nachschub, der einfach auf jeden Rollenspieler-PC gehört.
88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 2 - LoD (Übersicht)