Ruinen v. Triet, 3.Kapitel (Tales of Symphonia)

Hey, jetzt bin ich bei den Ruinen und auch schon am Monster vorbei aber ich komm i-wie nicht weiter, ich hab nur die drei eingänge. Bitte helft mir, ich weiß nicht wie man weiter kommt!

Frage gestellt am 06. März 2010 um 22:59 von SchwimkenWibbel

2 Antworten

du musst den rechten eingang nehmen und den steinblock runterschieben damit du zu einem schalter kommst. Danach in den linken eingang und dort den schalter benutzen danach wieder in den linken eingang wieder einen schalter drücken und dann in den mittleren eingang und du kommst zu einem teleporter. Danach nur den raum bis ganz nach hinten gehen und eine tür öffnen dann bist du im raum wo es den centurio-kern gibt wenn du den kern hast kommt eine vorschau wo man lloyd sieht und nach der vorschau musst du gegen das monster kämpfen das am anfang den weg verspärt hat.

Antwort #1, 13. März 2010 um 22:59 von Beast159

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Ich würde sagen das man zuerst in den rechten Eingang geht, da den Schalter drückt an dem man nur ran kommt, wenn man den Stein dahin schiebt.
Danach dann in den linken Eingang gehen und den linken Schalter drücken, denn an den rechten Schalter kommt man gar nicht an.
Dann wieder zum rechten Eingang und dort dann den Schalter drücken, darauf solltest man dann in den mittleren Eingang. Somit solltest du zum Teleporter gelangen und alle Kisten bekommen.

Antwort #2, 13. März 2013 um 17:56 von Mayuri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)