extrem dummes problem ^^ (BF Bad Company 2)

also ich hab battlefield heute bekommen gleich instaliert und es natürlich erstma gezockt aber dan hat es sich öffters mal einfach mal so beendet und dan fing es an hab dauert blue screens bekommen und dan hat mein pc sich nichtma mehr gestartet und dan hab ich systemwiederherstellung gemacht und dan ging es wieder ( battefield war nicht mehr drauf) dan hab ich es wieder instaliert weil ich es einfach geil fand und jetzt hab ich wieder das gleiche problem bekom immer bluescreen und es beendet sich auch immer wieder ... will nicht 50 euro umsonst ausgegeben haben
mein system
Amd Athlon (tm) 7750 2.71 ghz dual core
nvidia geforce 9800 gt 1 gb
4 gb ddr 2 ram
windows 7 ultimate
und jetzt geht mein geräte manager nicht mehr ^^ also ich bitte um hilfe

Frage gestellt am 06. März 2010 um 23:28 von Weistere

3 Antworten

wenn du vlt eine 64 bit ds betriebssystem hast könnte es das problem sein das battlefield bad comany 2 nicht unterstützt wird und du es deshalb vlt zurückbringen musst

Antwort #1, 07. März 2010 um 11:33 von Lord-Killer007

Habe jetzt auch schon öfters von dem Problem gelesen und das mit Bluescreen dabei tritt glaub ich nur bei Windows 7, evtl. nur bei 64bit auf, bei 32bit kanns aber genau so sein.

Antwort #2, 07. März 2010 um 12:14 von DeadlyhUnt

nein an w7 kanns nich liegen 3 freunde mit 3 unterschiedlichen rechnern haben w7 und bei allen geht das auch bei mir der fehler muss also woanders liegen

Antwort #3, 08. März 2010 um 20:29 von ShadowPhilippxXx

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)