wasserfall alles gelöst aber wie komme ich jetzt weiter voran? (Tomb Raider Anniversary)

bin am wasserfall fertig aber komme nicht weiter seit Tagen, wer kann mir da raus helfen?

Frage gestellt am 06. März 2010 um 23:38 von mariolga

6 Antworten

DU musst in den Raum mit dem Bären gehen,über die Pfeiler,und dann zum T-Rex.

Antwort #1, 06. März 2010 um 23:37 von LordStronghold

Vielen Dank LordStronghold für die Antwort. Allerdings hab ich einen Somnntag lang alles versucht und muss dennoch nochmals fragen: Wo exakt ist der Raum mit dem Bären und wie genau komme ich da hinein? Hab viel probiert und gesehen, Pfeiler bzw. Stangen aber ich bin nicht in den raum gekommen.

Antwort #2, 08. März 2010 um 10:45 von mariolga

Ok.Also,du suchst ja das dritte Zahnrad.Du musst die einzelnen Leitern hoch(bist du schon mal hoch.)Bis da hin wo du das zweite Zahnrad eingesetzt hast.Neben dieser Platform befindet sich ein Sims an dem du dich dann entlanghangelst.Ein Sims höher(spring dran)musst du dich nach hinten drehen und auf die hölzerne Plattform springen.Drehe dich so das der Wasserfall rechts von dir ist.Gegenüber ist schon die Höle.Du musst auf ein weiter entferntes Sims links von dir springen.Immer weiter bis du auf ein Sims kommst wo es nicht mehr wieter geht dreh dich um und spring an das Seil hinter dir.Schwing dich in Richtung Höle zu einem weiteren sims.Hangle dich um die ecke und spring an ein hölzernes sims, lass dich fallen und eine Stange klappt aus.Lass sie erst einmal in Ruhe.Die höle ist nun direkt vor dir,in gedukter Position kommst du hinein.PS:Hast du schon mal gegen einen riesigen T-Rex gekämpft?Weil es hat viele Level mit einem großen Wasserfall und solchen sachen...ich weiß nicht genau welchen level du meinst.Die beschreibung passt hier nur auf ein Level mit T-Rex...

Antwort #3, 09. März 2010 um 19:26 von LordStronghold

Danke, ich probiere so mal weiter mit Geduld und Spucke, denn ja das passt schon , auch mit den Zahnrädern, allerdings bin ich mit PlayStation2 unterwegs und nicht am PC. Gibt es da andere Lösungen, vielleicht. Level mit T-Rex müßte stimmig sein...

Antwort #4, 10. März 2010 um 10:28 von mariolga

Ähm du,ich zocke des auch auf der PS2.Aber du hast es halt bei PC games reingemacht.Schau einfach unter : &feature=related

Schau dir erst Part 3 an und dann Part 4.Dann biste beim T-Rex

Antwort #5, 15. März 2010 um 13:56 von LordStronghold

Hat alles geklappt ?

Antwort #6, 20. März 2010 um 10:06 von LordStronghold

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)