was is besser (WoW Lich King)

schurke oder krieger

Frage gestellt am 07. März 2010 um 00:16 von tobidino12

5 Antworten

Jeder vom beiden hat seine nach und vorteile im endeffekt musst du entscheiden
Ich find schurken cool

Antwort #1, 07. März 2010 um 01:00 von BlackandWhite

Ich gebe BlackandWhite recht.
Ich habe beide Klassen, Schurk und Krieger auf lvl 80 gebracht.
Ich finde Schurken auch cooler, weil sie den Überraschungseffekt auf ihrer Seite habe, vor allem wenn sie Städte wie Ogrimmar oder so angreifen.
Wenn du z.B. neben dir plötzlich Leute sterben siehst, ohne dass ein Mage, Pala oder Druide in der steht, dann ist es wahrscheinlich ein Schurke, der sich unsichtbar an seine Feinde schleicht und die Erdolcht.
mfg Chris

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:10 von gelöschter User

Stimmt schon Schurken sind cool und machen Fun, aber mit denen kann man immer nur das selbe machen, also DD, mit Krieger kannst du DD und Tank machen. Also es kommt darauf an was du so magst und wie du eine Klasse spielen kannst.

Antwort #3, 07. März 2010 um 15:36 von pikatschu96

ja also kann mich da auch nur anschließen. ich finde es generell schwer nen leder-träger mit nem plattenträger zu vergleichen und nen reinen dd mit nem dd/tank. is obliegt wohl deinen vorlieben was du spielst. willst du hauptsächlich pve machen würd ich nen krieger nehmen, denn der kann tanken und der dmg is ja au nich schlecht. für hauptaugenmerk pvp würde ich zum schurken raten... ich spiele zwar keinen schurken (naja hab einen angefangen, aber der is erst 10, also zähl ich den mal nich) aber ich kann bestätigen, dass schurken nerven und schwerer zu töten sind als beispielsweise krieger (zumindest mit meinen chars: pala, hunter und mage) ^^

Antwort #4, 09. März 2010 um 09:39 von stubenhocker89

Ich find für Pvp kann man auf nen guten Schurken nicht verzichten. Ich persönlich hab aber die erfahrung gemacht, dass Krieger eher entberlich in der Gruppe und PvP waren

Antwort #5, 09. März 2010 um 16:04 von Ultimativo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)