Was soll ich als DD Krieger skilln? (WoW Lich King)

Hallo,
ich habe einen lvl 19 Krieger und würde gerne wissn was ich als DD so skilln soll...
danke schon im voraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 01:02 von Zocker069

3 Antworten

ich würd furor nehmen irgendwann kannst du in jeder hand eine zweihändiege waffe tragen und furor haut auch viel schaden rein

Antwort #1, 07. März 2010 um 02:51 von Hauptmann-Basch

jepp, schließe mich an, ansonsten würde ich mir unterwegs einfach mal die 80er Krieger ansehen die du unterwegs triffst und mir ansehen wie sie geskillt sind, dann kannst du dir ja ein Bild davon machen. Später hast du genug Erfahrung deine eigene SKillung zu finden ;)

Antwort #2, 07. März 2010 um 02:49 von Lufia18

NEIN !
Auf keinen fall furor ich weis nicht warum aber ich hatte furor und das is so...
Ich finde mit klingensturm bist du besser dran weil wenn du dir ma durchlist das wenn 1 zweihandwaffe angelegt is du -10% schaden machst naja das is ja nich das schlimmste das problem ist blos das waffentalente meiner meinung nach viel bessere sachen haben als furor z.B +25% wut pro angriff oder das man hinrichten unabhängig vom gesundheitsstand benutzen kann!

Naja...es is deine entscheidung ich würde dir raten dir mal beides anzugucken kostet zwar was aber dafür hast du dann eine absicherung.

Antwort #3, 17. März 2010 um 06:41 von lordhunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Wrath of the Lich King

WoW Lich King

World of Warcraft - Wrath of the Lich King spieletipps meint: Das zweite WoW Add-On bringt einen neuen Kontinent, Runenmagie und den Todesritter als neue Heldenklasse. Viel quantitativer Nachschub für die Community. Artikel lesen
85
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW Lich King (Übersicht)