Keine Killstreaks mit Hubschrauberschützen? (Modern Warfare 2)

Also, ich hab da eine frage.Geht es dass man wenn man einen AC130 z.B hat dass man mit ihm killstreaks bekommt falls man leute abschießt oder mit harrier oder chopper gunner? In einem Video hab ich gesehen dass einer vorher 0 kills hatte, sich in einer feindlichen kiste einen hubschrauber schützen gestohlen hat und dann dadurch hat killstreaks bekommen hat wie eben die harrier und den radar. Ich hatte gestern auch einen Chopper Gunner, (durch ein feindliches carepackage) (hubschrauberschützen) und hatte vorher einen kill. meine killstreaks waren: ab 3 Kills: radar, ab 7 Harrier und ab 11 Chopper. Doch als ich dann so 8 leute mit dem chopper abgeschossen habe bekam ich nicht den harrier. dannach schoss ich einen ab und dann stand nur da: 2 Killstreak! dabei hatte ich viel mehr.

Kann mir einer weiterhelfen? Kann man also killstreaks mit chopper und ac130 kriegen oder nicht?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 01:42 von Socer

5 Antworten

es zählt leider net zum killsteak

Antwort #1, 07. März 2010 um 08:48 von goltex

Alle abschüsse, die du durch kisteninhalte machst zählen nicht zur abschussserienanzahl

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:49 von Far_Cry_2_Warlord

leute des kommt wirklich auf die spielart an bei sprengkomado z.b. hab ich eine kiste angefordert hatte dann die sentury gun die macht 1 kill ichhatte meine predator und dann macht die nochmal 2 und ic hatte mein harrier

Antwort #3, 07. März 2010 um 11:18 von alkatraz1989x

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ja ich hatte einen Pave Low aus nem care package und der hat gezählt =)

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:43 von gelöschter User

Hm, ok danke für den Tipp. In free for all zählt das halt jedenfalls nicht. Thx

Antwort #5, 07. März 2010 um 13:18 von Socer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)