Planetarium (AVENCAST: Rise of the Mage)

Weiss irgendwer wie man um Hilfe bei den anderen schulen ruft also ich bin schon im planetarium gewesen hab auch den blauen laser eingeschaltet abr irgendwie funzt das immer noch nich
bitte helft mir weiter ^^
danke

Frage gestellt am 15. November 2007 um 21:13 von Cybork

3 Antworten

Hilfe für Planetarium

Geh zum Teleskop und drücke E. Du kommst dann in ein interaktives Fenster, wo du den blauen Stern anvisieren musst.
Dann kommt ein blauen Strahl aus dem Teleskop. Diesen Strahl kannst du mit Hilfe der Hebel verschieben. Mit Hilfe der Spiegel kannst Du den Strahl weiterleiten, oder die Richtung ändern.
Die Signalmaschine befindet sich im Ostturm. Du musst den Strahl vom Teleskop aus zuerst nach Norden leiten und dann mit Hilfe des Spiegels Im Nordturm in den Ostturm und dann in die Maschine. Dann kann das Signal gesendet werden.

Antwort #1, 22. November 2007 um 19:08 von Country-Rebel

Ich hab das gleiche problem nur wenn ich den strahl nach norden lenke, stößt er immer gegen die wand und läuft nie den gang geradeaus. vielleicht hat das was mit diesem kaputten teil da was zu tun?

Antwort #2, 23. Februar 2008 um 15:06 von NintendoWii_01

bei diesen riesen ding da wo du emm denn stern anvisirst daneben sind zwei hebel must du betätigen dann stopt der strahl ^^

Antwort #3, 20. März 2010 um 21:03 von teror

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: AVENCAST: Rise of the Mage

Letzte Fragen zu AVENCAST: Rise of the Mage

AVENCAST: Rise of the Mage

AVENCAST: Rise of the Mage
  • Genre: Rollenspiel
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 19.11.2007
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AVENCAST: Rise of the Mage (Übersicht)
* gesponsorter Link