Finster Stern (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

Wie kann ich ihn verletzen ich habe alles ausprobiert er bekommt aber immer nur 0 Schaden.

Thx im Vorraus

Frage gestellt am 07. März 2010 um 08:31 von luigi998

3 Antworten

da war ich auch vor kurzem du greifst ihn an und das zieht null nach ner zeit spuckt er 2 dinger aus besieg diese dinger dann wirft der finster stern eine bombe auf das tote ding mit dem hammer schlägst du das wegund trifst den nach ein paar mal sind die augen weg und er liegt auf dem boden dann kannst du ihn leben ziehen hört sich komplieziert an ist es aber nicht ich hab auch meher versuche gebraucht viel glück

Antwort #1, 07. März 2010 um 10:23 von luigi-brows

danke

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:15 von luigi998

also wart ab bis er zwei spinnen holt und benutz am besten die essenskorb attacke,und dann sind die besiegt,dann wirft finsterstern bomben und die spinnen springen und hämmer nur die spinnen ab nicht die bomben sonst krachts.zweimal und finsterstern landet auf dem boden und benutzt immer ne schwache attacke,du kannst ihn jetz mit deinen stärksten angriffen angreifen(am besten die attacke mit dem stern)

Antwort #3, 26. März 2010 um 21:55 von LargeFG777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)