´Bei mir steht schon seid wochen ein Auto des Sozialarbeiters vorm Haus (Sims 3)

aber es kommt einfach keiner rein, dabei hab ich 2 Erwachsene Leute.
Jetzt kann ich nichtmehr auf Stadt bearbeiten, und nur noch diesen einen Haushalt spielen -.-
Kennt Jemand vllt einen Cheat womit man dieses Auto wegmachen kann ?
Ich möchte das Spiel aber nich löschen, weil ich schon sehr viel darauf gespeichert hab, und ich kein Bock hab mir alles NOCHMAL zu erarbeiten !
Bitte helft mir ):
Danke im Vorraus ♥

Frage gestellt am 07. März 2010 um 08:54 von Maxracer

3 Antworten

ich weiß nicht genau also bei sims2 geht das:
gib moveobjects on ein und dann geh auf bauen und dann verkaufen
aber ich denk da kann man dann nicht auf bauen zugreifen oda?
versuche es!

Antwort #1, 07. März 2010 um 09:22 von Amy-leim

Danke, aber wie schreibt man den Cheat in das Feld ?
Moveobjectson oder auseinander ? oder mit bindestrich ?
Ich brauch den genauen Cheat !

Antwort #2, 07. März 2010 um 09:17 von Maxracer

moveobjects on, weitere Cheats findest du auch hier bei spieletipps

Antwort #3, 07. März 2010 um 09:37 von Camilla

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)