komischer vogel auf dem hügel (Harvest Moon - Magical Melody)

ich weiß nicht mehr wie der heißt aber ihr wisst hoffendlich wen ich meine ... er ist seltn ... wie bekomme ich ihn zu sehn?thx, im vohraus...helft mir bittö!:-)

Frage gestellt am 07. März 2010 um 09:05 von gelöschter User

1 Antwort

den vogel kann man nicht sehen du kannst nur die feder finden die blaue feder das ist die feder die du deiner freundin geben musst das ihr heiratet die feder findest du wenn der bürgermeister an deine tür klopft und sagt das du auf den berg klettern musst und die feder holen musst
ich hoffe ich lonnte dir weiter helfén

Antwort #1, 07. März 2010 um 18:17 von schwarzpunkt

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Letzte Fragen zu Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Aufregung um Gronkh: Ein kritischer Blick auf Gaming-Influencer

Es ist vermutlich niemandem von euch entgangen: In den letzten Tagen herrschte große Aufregung um Gronkh und die (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Plants vs. Zombies 3: Neuer Serienteil angekündigt, Pre-Alpha schon jetzt spielbar

Und wieder dürft ihr euch mit einer Reihe von Pflanzen in diverse Gartengefechte gegen gehirnfressende Unto (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)
* Werbung