wie drehen? (Silent Hill 4 - The Room)

hey bei dem spiel, da is doch der wassergefängnisturm, wie muss ich da drehen damit ich weiter komme? sollen die blauen punkte(also wasser) rund sein oder so gezackt? und wo müssen die löcher in jedem stockwerk liegen? bitte helft mir ich komm da einfach net weiter =(

Frage gestellt am 07. März 2010 um 09:03 von Stylia

1 Antwort

Hallo, deine frage ist schon ein wenig her aber ich versuche es trotzdem...
also wenn du in dem Beobachtungsraum bist musst du durch die Gucklöcher schauen, in jedem stockwerk gibt es ein Raum mit einem Blutigen-Bett.
Du musst dann die Räume auf 2F und 3F in die selbe position stellen, wo das Blutige-Bett auf 1F steht...
bei mir war das Blutige-Bett auf 1F bei 1Uhr, (ist aber von spiel zu spiel verschieden)
dann musst du nur noch die räume auf 2F und 3F auch auf 1Uhr stellen...
hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 07. April 2010 um 16:03 von Jill-Valentine

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)