Neue Brücke--->geht nicht (Animal Crossing - City)

Hay,
also ich habe bei den Spenden im Rathaus 200000Sternis gespendet.
So kriegt man ja die Brücke, die Pelly sagt auch immer wenn ich auf Spenden gehe:
Die BrückenArbeit ist so gut wie beendet.
Oder so ähnlich und das schon 2Wochen lang.
Ist das normal?
Unnd als ich an dem Tag die Spende abgegeben habe, habe ich danach eine Zeitreise gemacht-
Ist das vllt. der Grund?
Freue mich auf eure antworten.

LG

Frage gestellt am 07. März 2010 um 09:24 von Dog-Pusi

7 Antworten

ja das ist normal

Antwort #1, 07. März 2010 um 09:25 von gelöschter User

Wie lange muss ich warten bis die Brücke entlich da ist?
Also insgesamt? 1Monat? 1Jahr? ODER Wie lange?

Antwort #2, 07. März 2010 um 09:28 von Dog-Pusi

ca. 1. Woche

Antwort #3, 07. März 2010 um 09:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ich warte aber schon 2Wochen, oder muss man dann jeden Tag in der Woche spielen? und in der Zeitreise habe ich Monate übersprungen

Antwort #4, 07. März 2010 um 09:33 von Dog-Pusi

kann sein meine Brücke würt auch noch gebaut und ich warte noch keine Woche

Antwort #5, 07. März 2010 um 09:37 von gelöschter User

Wenn du mehrere Spielfiguren hast, mußt du mit jeder hingehen und abstimmen, wo die Brücke hinsoll.

Antwort #6, 07. März 2010 um 11:14 von aicdu

Hab nur eine Person. Und ich hab grad geguckt und die Brücke ist jetzt da.

Antwort #7, 07. März 2010 um 11:32 von Dog-Pusi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)