Noch eine Frage (Animal Crossing - City)

Ich habe jetzt die Windmühle und nochmal 1.000.000 Sternis gespendet und dann hat mich Pelly gefragt ob wir die Windmühle lieber in einen Leuchtturm umbauen sollen. Ich habe mit "lass es" geantwortet und zwei Monate vorgestellt. Dann sagte Pelly das sie froh ist das wr so eine schöne Windmühle haben und danach bin ich wieder auf spenden gegangen. So aber Pelly hat mich schon wieder gefragt ob wir die Windmühle in einen Leuchtturm umwandeln sollen und ich habe wieder mit nein geantwortet. Dann habe ich wieder vorgrstellt und sie fragte mich wieder. Was ist da los? Ich habe ihr doch schon 100mal gesagt das ich die Windmühle behalten will. Sie sagte ja auch das die mehrzahl der Stimmen entsccheidet doch es bleibt immer die Windmühle (die ich ja auch habe will) aber trotzdem fragt sie die blöde Frage immer noch. Wie bekommt man die Frage weg? Denn nicht das ich dann einmal eien Leuchtturm habe. Bitte helft mir. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:03 von Tiger-Girl

3 Antworten

dann geh du einfach auf windmühle

Antwort #1, 07. März 2010 um 10:21 von toastbrot66

Hi, ähm ich hab da ne Frage , kann mir wer sagen wie man klonen kann

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:22 von gelöschter User

Tiger-Girl - warum spendest du dann immer wieder 1 Million, wenn du die Windmühle behalten willst? Du kannst nichts anderes mehr durch spenden bekommen, außer gegen den Leuchtturm tauschen. Du verschwendest nur Geld damit.
LG

Antwort #3, 07. März 2010 um 11:02 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)