Zusatzinhalte nicht sichtbar... :( (Dragon Age)

Ich hab mir die Blooddragon armor und Stone Prisoner gedownloadet aber ingame sind sie nicht sichtbar, hab im inet nix gefunden(alle Problemlösungen waren für XP, ich hab Windows 7).

PLS Help!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:27 von Diordan2

2 Antworten

Einfach die anweisungen befolgen. http://social.bioware.com/forum/4/topic/61/inde...

Antwort #1, 07. März 2010 um 14:31 von Nohrellas

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
der Link funzt i-wie nicht
Also meist liegt es daran, das im Spiel bei den downloadbaren Inhalten im HAuptmenü nichts passiert, dass der DA-updater sich oft nicht automatisch einschaltet dafür gibts ne simple Lösung:
Windowstaste+R:Es öffnet sich ein kleines Fenster in dem du etwas suchen kannst-normaler Weise musst du dort"services.msc" eingeben und den DA-updater suchen und aktivieren. Wenn du ihn gefunden hast kannst du auch auf seine Einstellungen gehen und auf atomatisch starten stellen, falls das nicht der Fall ist.
Sobald du das getan hast dürfte sich im Hauptmenü unter Inhalte zum Herunterladen etwas tun.
Falls das auch nicht hilft(was eig. eher unwahrscheinlich ist, gibt es eine Seite von social.bioware wo du alle Sachen als .da-zip Datei runterladen kannst. Diese Dateien bringst du ins Spiel indem du sie im Inhaltsupdater öffnest und installierst. Diesen findest du wiederum gewöhnlich im ordner bioware/dragonage/bin_ship.
Hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße Krahtal^^

Antwort #2, 18. März 2010 um 16:50 von Krahtal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)