bugbei der federsuche? (Assassin's Creed 2)

Hat schon mal jemand gehört dass es bei den federn bugs geben kann? Bei mir ist an einer bestimmten stelle in venedig keine feder wo eig. aber eine sein sollte! Irrtum ausgeschlossen. Ist das zu fassen? >:(

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:43 von Bandit21

1 Antwort

Von so einem Bug habe ich noch nicht gehört, was aber nicht heißt, dass es eine geringe Chance auf einen solchen nicht doch geben kann.
Und ich würde auch nicht behaupten, dass Irrtum ausgeschlossen ist; ich habe ebenfalls Stunden damit verbrachte, eine bestimmte Feder in Venedig zu suchen und war überzeugt, dass sie an der Stelle, wo sie sein sollte, nicht/nie war.
Ich habe dann einfach verschiedene Internetseiten mit Feder-Hilfe angeschaut. Gerade die Seiten, die nur bebildert sind, können einen falschen Eindruck vermitteln, wo die Feder sein soll. Deswegen hat mir die Video-Seite geholfen:
http://achievementhunter.com/games/guides/ac2/

Antwort #1, 07. März 2010 um 11:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)