server erstellen? (Teeworlds)

also ich habe mir den teeworlds server creator 3.1 heruntergeladen
dan habe ich alles ganz gut eingegeben
dan drück ich auf save um ihn zu sichern dan kommt da eine auswahl
wo nichts steht ich gebe dan unten den server naen ein
und dann steht da kein .xml document mit diesem namen gefunden
dan habe ich irgent eine xml dowcument überschrieben und dan steht da: "Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung. Klick auf Weiter um den Fehler zu ignorieren um die anwendung vortsetzen.
Wen sie auf Beenden klicken wird die Anwendung sorfort be ebndent Fehler im XML-Dokument(1.1).
ich klick auf weiter
dan auf Run Srv dann steht da: Error Fehler: Das System kann die angegebene Datei nicht finden Check your Teeworlds Directory Path. das ist da aber nicht in dem großen schwarzen fenster.? was soll ich tuhen?
sorry wegen langen text

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:31 von Florgon

2 Antworten

ich habe aber race gemacht

Antwort #1, 08. März 2010 um 19:06 von Florgon

ich hätte mal ne frage an dich wie kann ich mir bei diesem kartenmachen aussuchen wo was ist und wo man langgehen muss?
danke im vorraus

Antwort #2, 10. April 2010 um 16:46 von Daniellos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Teeworlds

Teeworlds

Teeworlds
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 13.01.2009
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Teeworlds (Übersicht)