Punkbuster (BF Bad Company 2)

Hilfe! Jedesmal wenn ich einen Server betrete werde ich nach 30 Sekunden rausgeworfen! Dann steht da als Grund: Punkbuster kicked player...
So, erstmal: Hat noch jemand das Problem?
Und zweitens: Hat jemand ne Lösung?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:41 von gelöschter User

7 Antworten

Zu erstmal: Ich hab das selbe Problem! Wir kommen ins Game und dann steht da PunkBuster kicked play for zero minutes...
Wollte die Frage auch schon stellen warte aber jetzt auf die antworten bei dir :D

Antwort #1, 07. März 2010 um 10:32 von Ezio1491

:D Ja ich hab auch schon gemerkt das ich nicht der einzige bin...
Wenn ich reinkomm und dann die Liste öffne haben die meisten Totenköpfe vor dem Namen und kurz bevor ich gegickt wurde is einer meiner Mitspieler auch verschwunden :D:D:D Mit EA gibts nur Stress!:D:D:D

Antwort #2, 07. März 2010 um 10:52 von gelöschter User

zu erstenz: ja hab ich auch falls es euch hielft;)
zu zwietenz: wusste ich auch mal gerne wie das problem aus der welt geschafft werden kann

Antwort #3, 07. März 2010 um 11:04 von 123abc

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Okay vor soner Stunde hats bei mir geklappt, ich weiss allerdings nicht ob das Zufall war ich versuchs nochmal ;D

Antwort #4, 07. März 2010 um 11:59 von gelöschter User

Es war Zufall :D

Antwort #5, 07. März 2010 um 12:20 von gelöschter User

hab das problem auch
würd auch gern wissen wie man das los wird

Antwort #6, 07. März 2010 um 13:17 von gelöschter User

einfach mal punkbuster neuinstallieren bzw. die neueste version downloaden. im spiel bzw. im hauptmenü läuft auch unten immer so ein schriftzug durch, dass das problem schon bekannt ist, eine lösung wird glaube ich auch gegeben.

Antwort #7, 07. März 2010 um 14:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)