RaumKampf (SW Battlefront 2 (2005))

Hallo
Mir ist des öfteren aufgefallen das beim Raukampf die Kommonikation zerstört wurde obwohl die Schilde noch aktiviert waren.Weiß jemand wie das geht?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:43 von player9519

24 Antworten

ja klar man kan fast den ganzen kreuzer von innen zerstören allerdings ist das ehr schwer wegen den starken auto geschützen(die triebwerke gehen allerdings nur von außen!)

Antwort #1, 07. März 2010 um 11:54 von gelöschter User

Ehm aber du weißt schon von was du da redest ja?
1.Die Triebwerke können von innen zerstört werden -.-
2.Das Schiff war zu 100% intakt.Schilde aktiv und aller Heile.Dann wurde einfach so die Komunikation zerstört ohne die Schile zu zerstören.
3. Fast denn ganzen!? Lebenserhaltung,Schile und Triebwerke -.-

Antwort #2, 07. März 2010 um 11:58 von player9519

ja ich meine halt alles was man von außen auch zerstören kann
und wo kann man die tribwerke innen zerstören?
und innen gibt es keine schilde!

Antwort #3, 07. März 2010 um 14:43 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
1.Geh rein,erste Tür rechts -.-
2.Geh rein,gerade aus -.-
Thomas-95 lass am besten das Antworten.Du blamierst dich hier bei jeder Antwort.Lass es am besten einfach wenn du es nicht weißt.Du sag u 100% das wir doch keien Ahnug haben aber wir haben hier alle wesentlich mehr Ahnung als du also lass das Antworten doch einfach ja?

Antwort #4, 07. März 2010 um 14:48 von player9519

oh mann ich spiele fast nie raumkampf und ich spiele fast nie todesstern und hab den film vor 3 jahren das letzte mal gesehen kapiert ansonsten weiß ich ne menge klar du weißt ja auch net alles oder?
(wenn du ja sagst zähle ich dir hundertbeispiele auf du ...)

Antwort #5, 07. März 2010 um 18:33 von gelöschter User

ach und deine homepage passt fabelhaft zu dir pennergame deshalb kennst du den film so gut hast immer vor dem schaufenster herumgelümmelt :-) :-)

Antwort #6, 07. März 2010 um 18:36 von gelöschter User

Merkst du überhaupt noch was?Du sagst selbst die Spielst nie Raum und meinst dann auf ne Raum Frage die Antwort zu WISSEN.Lass einfach das antworten -.-
Außerdem das hat reingarnichts mit dem Film zu tun!Wenn du ne Menge wissen würdest würdest du ja auch mal ne Richtige Antwort kennen aber anschenent ja nicht.Und lass die beileidungen!

Antwort #7, 07. März 2010 um 18:31 von player9519

erstens hab ich nie gesagt dass ihr keine ahnung habt und außerdem antwortet dir keiner da die frage niemand weiß ich habs zumindest probiert und im bodenkampf und in mods maps problemen weiß ich mehr als oder glaubst du ich antworte nur zu dem wo ich nicht immer weiß ob es richtig ist schau dich mal hier bei den fragen um ich beatworte fast alles richtig und außerdem was soll das mit dem blamieren?`
ist es ne blamage wenn man mal wo was nicht weiß?
wenn ja dann gehe ich davon aus dass du ein superstreber bist und in der schule alles einser hast und so
ach und noch was wenn du dir alle fragen anschaust dann siehst du wer hier wirklich scheißantworten gibt dieser eine junge der ein foto von sich selbst reingetan hat und andere auch ich versuchs wenigstens den leuten zu helfen
wenn du jetzt noch was zum melden hast dann stecks dir sonst wo hin (klugscheißer)

Antwort #8, 07. März 2010 um 20:04 von gelöschter User

und eins versteh ich auch net wenn du soo klug bist wieso stellst du dann überhaupt ne frage hä?
da weißt du nix mehr oder

Antwort #9, 08. März 2010 um 14:14 von gelöschter User

player 9519 ich will nicht wissen was du bist!

Antwort #10, 08. März 2010 um 16:41 von DeltaForce77

Ehm weil ich halt ja auch nicht alles weiß -.- aber halt viel und da ist halt einer der wenigen Sachen die ich nicht weiß -.-
Außerdem ich habe meine Frage klar und deutlich gestellt und wenn ihr die Antwort nicht wisst dann Antwortet einfach nicht!

Antwort #11, 08. März 2010 um 16:43 von player9519

ich kann antworten wo ich will

Antwort #12, 08. März 2010 um 16:46 von DeltaForce77

Spaten -.-
Bist anschent auch son Typ

Antwort #13, 08. März 2010 um 16:47 von player9519

wenigstens kann ich deutsch

Antwort #14, 08. März 2010 um 16:49 von DeltaForce77

Jeder macht mal nen Fehler und du springst direkt drauf an.Bist kein Gold besser als Thomas

Antwort #15, 08. März 2010 um 16:51 von player9519

aber wir sind besser als du

Antwort #16, 08. März 2010 um 16:53 von DeltaForce77

Anscheinent ja nicht.Ihr beantwortet Fragen ohne hilfe zu geben,Spamt jede Frage zu und stört zu dem alle Leute hier.Man kann keine vernünftige Frage mehr stellen ohne das ihr uns nervt -.-

Antwort #17, 08. März 2010 um 17:00 von player9519

Leute, beruhight euch bitte mal als erstes alle ein bisschen, ja?
Sich gegenseitig anzubrüllen hat überhaupt keinen Sinn, denn da kann man nicht zu einer Einigung kommen.

Ich war zwar lange nicht mehr hier, hab jetzt aber mal durchgeguckt und bin auf diese sinnlose Diskussion gestoßen.
Das hier ist zwar ein Fragen & Antworten - Dienst, aber jetzt will ich mal versuchen die Probleme aus der Welt zu schaffen, die ihr hier habt, damit man wieder antworten kann.

So, erstmal zu dir, DeltaForce77: Alle deine bisherigen vier Antworten hier in der Frage verraten mir etwas über deine Art von Mensch. Um es komplett ungeblümt auszudrücken:
Ich respektiere dich in keiner Weise, da deine Antworten in KEINSTER Weise weiterhelfen und weil du player9519 extrem beleidigst. Niemand ist "besser" als jmd anderes. Und das "ich will nicht wissen was du bist!" könnte mich auf die Palme treiben! Was soll er denn wohl sein? Er ist ein Mensch wie du! Mit deiner Aussage implizierst du, dass du player9519 für minderwertig hälst - genau das, wass die Nazis von den Juden und vielen anderen Völkern dachten. Nur so am Rande bemerkt...
Wenn du willst, dass ich und andere dich respektieren, dann wäre es sinnvoll zu zeigen, dass du nicht zu dieser Sorte Mensch gehörst, die ich denke, dass du ihr angehörst.
Und ncohwas: Du kannst nciht antworten wo du willst. Bzw nicht wei du willst. In den Regeln dieses Fragen & Antworten - Dienstes steht, man solle Antworten geben, die hilfreich sind. WO du willst kannst du antworten, abe rnicht WIE du willst.
Dass du deustch kannst bezweifle ich nicht, genauso wenig wie ich an player9519s Deutschkanntnissen zweifle. Willst du, dass ich auf dir herumhacke, wenn du dich einmal vertippst?

So. In einer Sache hat player9519 definitiv recht - dass du dich wiederprichst, thomas-95. Du sagst selber, du spielst kaum Raumschlachten, willst aber dennoch dazu schlaue Antworten geben? Die zudem falsch sind. Wie will man z.B. bitte die Sensorrelais von Innen zerstören? Wenn du die Antwort nicht weißt, dann antworte doch einfach nicht. Wenn du denkst sie zu wissen, sie sich dann aber als falsche Aussage deinereits entpuppt, entschuldigt man sich, falsche Hilfe gegeben zu haben.
Dass du eine Menge über Star Wars weißt, glaub ich dir sofort. Du weißt nicht alles, player 9519 weiß auch nicht alles.
Warum du ihn dann aber auf eine Weise beleidigst, die in unserer heutigen Gesellschaft als sehr krass gilt, verstehe ich nicht. Und scharzhaft war das nicht mehr gemeint!
Du sagst, du wüsstest mehr als er in bestimmten Sachen? Ist das nicht egal? Es gibt so viel zu wissen, da weiß er bestimmt etwas, was du nicht weißt. Ob du alles richtig beantwortest kann ich nicht komemntieren, das weiß ich nicht. ALLES wirst du aber nicht richtig beantworetn können.

Antwort #18, 08. März 2010 um 17:40 von DeltaForce

Warum ist der "Junge mit dem Foto" denn so scheiße? Kannst du das erklären?
Zitat: "wenn du jetzt noch was zum melden hast dann stecks dir sonst wo hin (klugscheißer)". Das ist ähnlich wie eine Todesandrohung. Denn das Recht auf Leben ist ein Grundrecht, genauso wie das Recht auf Freie Meinungsäußerung. Du kannst ihm nicht den Mund verbieten!

Dass thomas-95 und DeltaForce77 alle Fragen zuspammen kann ich leider nicht beurteilen, da ich ja wie gesagt lange nicht mehr da war.
Und player9519: Dass du bei Antwort #4 gleich so hefitg geworden bist, hätte vlt nicht gleich sein müssen. Aber thomas-95's und DeltaForce77's Reaktionen darauf sind viel zu übertrieben.

Also Leute, ihr habt euch jetzt lange genug gestritten. Jeder hat Fehler gemacht, wobei ich sagen muss, einige mehr als andere.
Jetzt reicht euch wieder die Hand, vertragt euch alle und versucht, darauß zu lernen - denn aus Fehlern lernt man am besten!


Um auf die eigentliche Frage zurückzukommen:
Ich kann mir nur vorstellen, dass die Kommunikation zerstört wurde, als die Schilde unten waren. Danach wurden die Schilde wieder repariert, dann wären sie wieder aktiv.

Antwort #19, 08. März 2010 um 17:40 von DeltaForce

Also ich finde du hast Recht.WIe du sagst jeder hat Fehler gemacht einige mehr einige weniger.Also entschuldige ich mal mein verhalten bei Antwort 4.Entschuldigung ^_^
Ich habe drauß gelernt und werde ir fürs nächstemal merken ich hoffe Thomas-95 und DeltaForce77 ebendso

Antwort #20, 08. März 2010 um 18:04 von player9519

OK tut mir leid

Antwort #21, 08. März 2010 um 18:11 von DeltaForce77

mir auch ich nehme auch alles zurück bis auf eines
dass mit dem jungen stimmt: der gibt noch falschere antworten als jemals einer
ein beispiel:
einer fragt ob ihm jemand alle bugs auf mos eisley zeigen kann und er sagt downlode dir die dark times ist echt cool
aber wie schon gesagt alles andere nehme ich zurück und in nächster zeit kann ich eh net antworten schularbeiten, tests,...

Antwort #22, 08. März 2010 um 20:24 von gelöschter User

Schön, dass der Streit geklärt wurde.
Zu "dem Jungen": Vlt werde ich demnächst wieder mal reingucken und dann werd ich das auch mal sehen, was der für Antworten gibt.

Antwort #23, 09. März 2010 um 21:56 von DeltaForce

ach und delta force der delta force 77 macht dir alles nach sogar das anzeigebild oder stört dich das net?

Antwort #24, 10. März 2010 um 16:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)