Paar Fragen zum Spiel! (Animal Crossing)

Hallo, ich habe paar Frage zum Spiel, da bin ich mir nämlich nicht so sicher! ^^

1.Kann man auch ohne Hut rumlaufen? (Bei Bildern sehe ich immer Hüte)

2.Gibt es viele Gegenstände und auch Klamotten?

3.Kann man das Haus nach seinen Wünschen einrichten?

4.Was gibt es alles für Feiertage?

5.Gibt es viele Nachbarn? (Oder eher die gleichen, wie bei Acww DS?)

6.Gibt es auch Rathaus, Stadttor, Museum (im Museum: Cafe und Teleskopraum?)

Sorry wegen den vielen Fragen! =)
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Lg Luigi44

Frage gestellt am 07. März 2010 um 10:53 von Luigi44

4 Antworten

hallo^^
also
1. nein man kann leider nicht ohne hut laufen das geht aber in animal crossing lets go to the city.
2.ja es gibt sehr viele möbel & klamotten
3.ya kannst du es gibt keine vorschrift
4.das weiß ich nicht genau aber es gibt weihnachten, neujahr usw
5.also es gibt schon veile nachbren...find ich jedenfalls,
6.es gibt ein museum, aber die anderen sachen gibt das nur in Animal Crossing lets go to the city. (so weit ich weiß)

hoffe es hilft dir^^

Antwort #1, 07. März 2010 um 16:25 von ZeldaTwilightPrincess

danke^^

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:22 von Luigi44

6. Also es gibt ein Museum,ein Postamt(mit Pelly/Peggy),ein Wunschbrunnen(fragen wie die Stadt aussieht)Polizeiamt(Harry/Wuff).Bahnhof(verreisen) und eine Müllkippe draußen,statt einer Mülltonne im Rathaus.Und Nooks Laden,wo es Klamotten und Schirme gibt.In der Schnederei gibts nur Designs.Im Museum gibt es kein Observatorium und kein Cafe.
K.K. spielt draußen.

Antwort #3, 09. März 2010 um 14:50 von Wiifreak11reloaded

1.Ohne Hut kann man nicht herumlaufen,aber wenn man sich ein
Outfit beim Schneider macht bekommt man auch den passenden Hut

2.Es gibt glaube über 500 Möbel!Und 300 Outfits!

3.Ja,aber man bekommt Punkte von der Adsh.

4.Auf den Terminplaner steht alles!

5.Ja aber auch andere!

6.Nein,alles ist etwas anders!

Antwort #4, 02. April 2010 um 10:40 von ubisna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing

Animal Crossing

Animal Crossing
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing (Übersicht)