Hallo, ich habe eine Frage zum Solospiel (Modern Warfare 2)

Hallo, ich habe eine Frage zum Solospiel:
Ich komme an dieser Brüke nicht weiter ich schaffe es immer
nur bis zu den Raketenwerfern!?!
Kann mir jemand sagen wie ich da weiter komme und was für Waffen gut sind ?
Ich hatte das Scharfschützengewehr und das andere weiß ich netmehr(ich glaub das war ne´ M4 mit Zielfernrohr oder so.

Danke im Vorraus
timelgebimel

Frage gestellt am 07. März 2010 um 11:41 von timelgebimel

4 Antworten

warte mal meinst du jetzt story oder spezialeinheit, auf welcher schwierigkeit und wenn es spezialeinheit ist meinst du die alpha mission "hängebrücke" ?

Antwort #1, 07. März 2010 um 12:59 von gelöschter User

NEIN Nicht Kampage
Schwirigkeit einfach bzw. Normal
JA ich glaub schon da gibt es ja nur eine Mission auf ner´
Hängebrücke
oder?

Antwort #2, 10. März 2010 um 12:44 von timelgebimel

1. Solospiel = Kampagne
2. auf "warte mal meinst du jetzt story oder spezialeinheit, auf welcher schwierigkeit und wenn es spezialeinheit ist meinst du die alpha mission "hängebrücke" ?" antwortest du mit "NEIN Nicht Kampagne"
das ist ziemlich unlogisch
3. Am Anfang der Missi steht der Missionsname. Sag uns dann welche Missi du meinst

Antwort #3, 10. März 2010 um 19:30 von Ying8Yang8

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Eine sehr freundliche Bitte von Ying8Yang8: "Sag uns dann welche Missi..."; und daraufhin dann gar keine Reaktion mehr...

Ich tippe auch mal, es ist die Alpha-Mission im Solospiel gemeint ("Hängebrücke").

Zwei Wellen an Gegnern (rechts und links seilen sie sich ab) sind besiegt. Soweit.

Sobald es auf der Brücke wieder waagrecht weitergeht, findet sich rechts (neben weiteren Waffen...) besagter Raketenwerfer.
Allerdings sollte man dort wo er liegt (gerade "auf Veteran") auf keinen Fall stehen bleiben, sondern sich tunlichst zurück und abwärts begeben, möglichst in Deckung eines Metallpfeilers, und zunächst den Hubschrauber vom Himmel holen.
Anschließend hilft langsames Vorgehen, die Zeit drängt ja zumindest nicht zwangsläufig.

Deckung ist "oben" ausreichend vorhanden=> Rechts ein meist schon zerstörtes Auto, links stabile Betonplatten, hinter die man sich im Bedarfsfall legen kann.
Hat man den Eindruck, alle Gegner erledigt zu haben, (lauern ja bekanntlich auch gerne zwischen den Fahrzeugen), rückt man weiter vorsichtig in Richtung grünem Rauch vor:
Mission geschafft. Puh.

Eine nette Seite hier!

Antwort #4, 23. Mai 2010 um 17:33 von hb_traveller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)