meine geschichte:viel spaß! (Nintendogs Dachshund)

bitte schreibt schnell kommis!hier ist meine geschichte:"mom,brüllte ich,wo ist das hundefutter?" "das musst du wissen oder sind es meine hunde?"ich holte tief luft."mom du solltest das hundefutter kaufen ich hab es dir extra gesagt ich hab nicht genug geld!" "das ist aber nicht mein problem.geh doch babysitten!" "ich hab aber besseres zu tun als kleinen kindern die verschissenen windeln zu wechseln!"mom schlug sich die hand auf die stirn.wann wirst du endlich erwachsen,murmelte sie.das war zu viel für mich.ich schnappte mir den schlüssel,rannte aus der wohnung und knallte die tür zu. fortsetzung folgt...(vielleicht)

Frage gestellt am 07. März 2010 um 11:59 von gelöschter User

9 Antworten

ääähhh...

Antwort #1, 07. März 2010 um 15:39 von gelöschter User

Von mir auch ein ähhhh...wiso schreibt ihr euch geschichten nicht das ich was da gegen hätte oder so...^^

Antwort #2, 07. März 2010 um 17:06 von Fipsmops

Ach naja, iwie gab's da mal so ne Phase wo jeder ieine Geschichte geschrieben hat...
Also ich natürlich nicht xDD
kA, eigtl bringt's das nicht...

Antwort #3, 07. März 2010 um 17:39 von gelöschter User

was hat das jez mit nintendogs zu tun?

Antwort #4, 08. März 2010 um 17:01 von Amber

Naja...dann schreibt ihr eure Geschichten^^

Antwort #5, 08. März 2010 um 18:48 von Fipsmops

irgendwie war die geschichte nicht sehr toll warum hast du sie hier rengestellt

Antwort #6, 09. März 2010 um 16:53 von skater619

das war meine kleine schwester.sie ist 11jahre,hält sich füf was besseres weil sie die literatur begabten förderung hat und schreibt immer und über all geschichten(meist mit meinem account).selbst bei svz und bei knuddels schreibt die ihren müll rein.also ihr habt wircklich recht die geschichte ist totaler mist.hoffentlich liest sie das und ärgert sich*haha würde der ganz gut tun* hat die noch irgendwelche anderen dummen geschichten hier geschrieben? alicia(die echte)

Antwort #7, 11. März 2010 um 17:18 von gelöschter User

ähh das ist hier ein FRAGE-ANTWORT-PORTAL und kein Autoren treffen

Antwort #8, 14. März 2010 um 17:08 von Hicks

da hat er recht
und sorry aba deine geschichte is voll blöd
wenn des wirklich deine kleine schwester war
wa<s fallt der ein

Antwort #9, 15. März 2010 um 20:21 von skater619

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)