"Stockungen" - Ist das normal? (Sims 3 - Luxus Accessoires)

Immer wenn ein Sim von mir sich umziehen soll z.B von alltagskleidung zu Unterwäsche bleibt er lange einfach stehen und zieht sich manchmal gar nicht mehr um aber wenn er ist bett soll dan gehts oder wenn ein sim am zocken war und dan gitarre spielen soll wartet er auch noch schnell ist das normal das es so stockt?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:05 von chelterrar_und_Luzario

4 Antworten

nein, eigentlich nicht
es kann aber sein das dein computer überlastet ist, dann hast du das problem mit den stockungen

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:18 von gelöschter User

ich habe den tipp bekommen die grafik im spiel runterzuschalten ist das okey?

Antwort #2, 14. März 2010 um 16:20 von chelterrar_und_Luzario

Ja sicher.
Wieso denn nicht?

Wäre eventuell auch gut einige Programme, die im Hintergrund laufen zu beenden. Zum Beispiel: Skype, ICQ, etc

Antwort #3, 16. März 2010 um 14:33 von Patschi95

nein ich habe die immer alle geschlossen (msn facebook iTunes internet...) weil wenn ich sie offen habe kann es manchmal nicht speichern und bricht dan einfach ab

Antwort #4, 16. März 2010 um 14:44 von chelterrar_und_Luzario

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Luxus Accessoires

Sims 3 - Luxus Accessoires

Die Sims 3 - Luxus Accessoires
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Luxus Accessoires (Übersicht)