lohnt es sich (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hi wie snicht ob ich mir das spiel holen soll weil ich habe gehört das das spiel viel zu viel zwischen squenzen hat und viel zu lange geht und das man die angucken sollte um nach der lösung zu kommen für manche stellen

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:06 von SonnyBlack10

4 Antworten

Ja das Spiel hat viele Sequenzen. Manche zwischen den Missionen sogar mal ne Stunde aber man kann alle wegklicken ohne dann nicht mer weiter zu kommen.
Trotzdem sollte man sie sich anschauen um die Story richtig zu verstehen.
Ich empfele das spiel zu kaufen weil das einfach ganz anders ist als die anderen Teile.
Du kannst ja mal bei einem Freund oder einem Bekannten probe zocken oder das Spiel in einer Videotek ausleien oder so.

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:19 von Old-Game-player-443

Ohne Sequenzen wäre das Spiel nur halb so gut :)

Antwort #2, 07. März 2010 um 21:19 von rekevin

mgs4 ist der erste teil der mgs serie den ich gespielt habe und muss sagen, dass es richtig spass macht... nun ich hab beim ersten durchzocken 17 h gebraucht mit sequenzen. und danach kann mann noch boni freuschallten, ich sitzte seit ner woche an einem emblem mit den sequenzen ist es etwas lästig, aber man kann ja alle überspringen und die braucht man auch nicht um zu verstehen was man tun soll...

Antwort #3, 08. März 2010 um 17:48 von kelev_ra

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich habe es noch nicht durch,aber ich denke ich werde insgesamt so ca. 25 stunden haben

Antwort #4, 15. März 2010 um 17:03 von Undertaker-Kaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)