Komisch (GTA San Andreas)

Also ich wollte grade eben so einen Myth nachprüfen der sich allerdings falsch war.(Das war an so einer kleinen Hütte nördlich von Verdant Meadows).Aber ich hab was andres gefunden!Wenn man so nah an die Hütte geht das CJ sie berührt hört man ein Atmen!NEIN es ist nicht das CJ geatme wenn er im Schatten ist.Das Atmen war Megaleise und es hat sich so angehört als ob es aus dem Haus kam. Ire ich mich oder habt ihr das auch gehört?

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:13 von nfszocker03

19 Antworten

da könnte was drann sein!
das spiel steckt voller geheimnisse!
z.b. das geistergraffiti ect.
ein bug ist es sicher nicht! wenn es ein bug wäre würde es ja nicht atmen! das haben sie sicher extra gemacht!
aber prüfe es noch mal nach! geh da noch mal hinn und sag wenn wieder ein atmen ist!

Antwort #1, 07. März 2010 um 12:29 von gelöschter User

aber echt!
das spiel ist manchmal irgendwie unheimlich wie jetzt mit der hütte, dem geistergrafitti, dem leuchtendem gras in las venturas usw.

Antwort #2, 07. März 2010 um 12:23 von gelöschter User

Ich habe es wieder gehört!
Um es zuhören muss man nur das Haus berühren und sich vor ein Fenster stellen/hocken und der Raum wo man grade zockt sollte leise sein sonst hört man das nicht.der Fernseher sollte auch nicht zu leise sein

Antwort #3, 07. März 2010 um 12:56 von nfszocker03

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
boah schon wieder sowas unheimliches *_* das hört sich ja schlimmer als ghost cars an*_*

Antwort #4, 07. März 2010 um 13:26 von Helperforgames

sicher dass du nicht einfach vergessen hast deine medikamente zu nehmen? ö_Ö

Antwort #5, 07. März 2010 um 13:25 von Night-Terror_Relentless

halt die Fr*sse Night-F*cker!
Du hast doch keine Ahnung und machst einen auf Superschlau!

Antwort #6, 07. März 2010 um 13:36 von nfszocker03

das stöhnen hab ich auch an nem anderen ort gehört am alten flugplatz und an dem komischen flugplatz seh ich immer nachts um 24 uhr rum ein flugzeug fliegen das immer gegen den berg fliegt aber es geht nicht kaputt sondern fliegt einfach durch
und das seh ich wirklich immer ohne scheiss

Antwort #7, 07. März 2010 um 13:49 von robinleon

hey nfszocker nicht beleidigen und das selbe gilt für dich night terror er hat ne einfache frage gestellt das heisst nicht das du ihn sp heftig runterziehen musst das is echt unterste schublade

nur weil du soviel über spiele bzw. sanandreas weisst heisst es nicht das du ne lizenz zum beleidigen etc. hast das ist nur ein spieleforum nichts weiter und er hat ne frage zum spiel gestellt also wenn dir diese frage nicht passt ignorier sie einfach!

Antwort #8, 07. März 2010 um 13:55 von Helperforgames

*fein gemacht!*

Antwort #9, 07. März 2010 um 14:01 von gelöschter User

lol XD

Antwort #10, 07. März 2010 um 14:04 von Helperforgames

xDDDD!

Antwort #11, 07. März 2010 um 14:23 von gelöschter User

ähh, vielleicht hast du auch nur deinen eigenen Atem gehört ! aber kann gut sein, in SA ist so gut wie alles möglich ! xD

Antwort #12, 07. März 2010 um 14:35 von Mclarenlover

Nein.CJ atmet lauter und anders.

Antwort #13, 07. März 2010 um 14:48 von nfszocker03

Ne .Ich bin doch nicht bescheuert und denke das mein eignes Atmen aus dem Game kommt

Antwort #14, 07. März 2010 um 14:50 von nfszocker03

hätt ja sein können . Ich untersuch das mal irgendwann aber nicht heute, ich bin erlich gesagt zu faul dafür ;)

Antwort #15, 07. März 2010 um 15:41 von Mclarenlover

@ nfszocker: wow das niveau steigt ja gradezu ins unermessliche. wenn du nicht mit einer antwort klar kommst ignorier sie doch einfach und werd nicht gleich beleidigend öÖ dass ich keine ahnung habe kann ich auch nur verneinen. meine antwort war eher ironisch/belustigend gemeint da ich selbst sehr gut weiß dass san andreas einige ziemlich strange soundbugs hat ^^
also bevor du mich wieder als "night-f*cker" bezeichnest solltest du einfach freundlich über meine antwort lachen.

Antwort #16, 07. März 2010 um 16:21 von Night-Terror_Relentless

über soetwas kann man nicht lachen und das ist verletztend ihr kennt euch zwar nicht persönlich aber trotzdem! denn wie gesagt genauso gut hättest du einfach seine frage ignorieren können!

Antwort #17, 07. März 2010 um 16:40 von Helperforgames

hätt ich auch tun können aber na gut wenn er meinen humor nicht versteht... ^^ können wir uns jetzt drauf einigen dass es ein soundbug war um diese sinnlose diskussion zu beenden und die letzten 7 antworten ins off-topic zu bringen?

Antwort #18, 07. März 2010 um 16:37 von Night-Terror_Relentless

Das ist aber nicht witzig.Wenn du ein XD oder n Smiley dahintergemacht hättest statt so ein O_O hätte ichs ja verstanden.Hast du es denn schon ausprobiert obs bei dir auch atmet?Wenn ja dann hat sich ein Rockstar Mitarbeiter keine Hobbys und macht deshalb sowas rein.

Antwort #19, 07. März 2010 um 19:27 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)