G1 und waffen (War Rock)

also ich hab vor mir demnächst einmal G1 zu holen
welche waffen soll ich mir dann holen ?
entweder für assoult oder medic
ich mach für 15€ also 1200 G1
ich hol mir dann auch noch den fünften slot
thx fürsa beantworten .. xD

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:25 von chriscrossy

6 Antworten

ich kann dir tmp9,mp7a1,L85A1 und noch famas empfehlen
das sind meiner meinung nach die besten vllt noch dual scorbs aber für die brauch man ordentlich skill^^

hab bei medic tmp9 und bei assault L85A1 (find famas i-wie bob-like ^^)

Antwort #1, 07. März 2010 um 12:51 von PeterFritzell

Eigentlich kommts auf die Erfahrung und um den Geschmack an!

Scorpions z.b. sind für leute die erfahrung haben und auf schnelle waffen stehen. Genauso bei der FAMAS; Es ist schnell, man braucht aber erfahrung, und man muss mit seinen Munitionen sparsam umgehen! (bei CQC ist es eig. egal weil da dauerts nicht so lange wie UO oder BG)

Warrock-Freak

Antwort #2, 07. März 2010 um 16:43 von Warrock-Freak

ok danke...
wie is die g356 auch gut weil ich auch ein gewehr mit visier haben will.. oder i.wie auch eine mit 100 schuss wie die m249 oder m60

Antwort #3, 07. März 2010 um 16:57 von chriscrossy

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
hol dir einfach mp7a1 für 60days 2 mal dann hast du eine mp7a1 für 120tage sehr gut

Antwort #4, 08. März 2010 um 16:49 von GTA57

kann man die mp7a1 nicht nur für den achten slot kaufen ?

Antwort #5, 09. März 2010 um 18:59 von windel4

nein es gibt mp7a1 für 60tage 8th slot in gold und mp7a1 30 tage normal in 3rd/5th slot

aber GTA57 du hast chriscrossy's limit übersehen er hat nur 1200 credits, für 60 tage mp7a1 brauchst du schon 800 credits

meine empfehlung für dich chriscrossy: falls du KEIN prem hast
medic: mp7a1 gold 60 tage 8th slot
tmp 3 slot 30 tage
kosten genau 1200 credits plus 3 promo codes (mein tipp lass tmp weg und kauf dir lieber medicbox--> heilt 50% hp und hilft deinen teamkollegen mehr, als 3rd slot waffe würd ich dann die k1 aus dem ingameshop nehmen)

assault: famas oder l85a1 3rd slot 30 tage guter dmg, schnell/zoom (jenachdem was du wählst)--> ich empfehle l85a1 wegen des zooms und dem guten dmg (3 treffer=gegner bei die fische XD)
kosten 650, kannst den rest dür flash und adrenalin ausgeben (adrenalin auf jeden fall wenn du viel uo/bg zockst, auf cqc egal weil es kein lifedrain gibt)

Antwort #6, 10. März 2010 um 21:29 von baluderbaer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)