Holen oder nicht? (Just Cause 2)

Hallo Leute!
Ich habe die Demo schon gespielt, aber ich bin mir unschlüssig ob Ich es mir holen soll oder nicht!? Wie findet Ihr es denn so? Und was habt Ihr für erfahrungen mit Just cause 1? denn das habe Ich nicht gespielt! Also bitte um Hilfe!

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:29 von werder_fan

6 Antworten

ich hatte mal just cause1 für die ps2 und es war die absolute grütze. just cause 2 hingegen ist um längen besser, es hat zwar ein paar kleine macken aber im großen und ganzen ist das ein echt gutes spiel,dass man stundenlang spielen kann ohne das es langweilig wird. also ich hol`s mir.

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:21 von RAL-7035

Ja das Spiel Just Cause 2 ist wirklich gut.
Ich habe nicht die Demo gespielt,
weil Internet bei PS3 nicht so gut geht.
Ich habe im Video von Demo gesehen, dass man
35km gehen kann.
Ist der Rest alles Wasser oder hat es eine
unsirchtbare Wand?

Nur noch 19 Tage bis Just Cause 2.

Antwort #2, 07. März 2010 um 15:51 von gelöschter User

oh okay die meisten meinungen hier sind positiv aber wollte sicher gehen danke

Antwort #3, 07. März 2010 um 16:34 von werder_fan

Dieses Video zu Just Cause 2 schon gesehen?
Also ich hab den ersten Teil gespielt und der war schon Hammer(ps2).Okay,Grafik war Müll und Gameplay naja,aber das Base Jumpen ist das beste.
In Teil 2 stimmt alles(in der Demo).Es gibt ne menge Action,Grafik vom feinsten und natürlich Action =) Die Autos lassen sich auch gut steuern und der Sound hat mich zwar noch nicht ganz umgehauen,aber es wummst und rummst schon richtig gut.Also wer sich das Spiel nicht kauft,der verpasst eine menge menge Spielspaß

Antwort #4, 08. März 2010 um 21:45 von MondoKanexD

ich hab mir sofort nachpaar runden zocken der demo sofort bestellt und ich freuch mich schon wie ein verrückter auf das spiel ich hoff noch das die entwickler noch was eigebaut haben das die neben mission wie z.b dörfer erobern intressanter und abwechslungsreicher macht und nich wie beim erten teil

Antwort #5, 08. März 2010 um 22:51 von h-town

ich hab zwar nur die demo gezockt aber es ist wirklich fett base jumpen macht au noch am 3. tag spass und dann noch nenn kampfheli klauen alles kaputtmachen(inklusive roter sendemast auf dem berg)ganz weit hoch fliegen und dann basejumping machen ist einfach das tüpflein auf den i und dann kommt auch noch der enterhaken ins spiel:-)

Antwort #6, 11. März 2010 um 19:24 von Akatsuki13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Just Cause 2

Just Cause 2

Just Cause 2 spieletipps meint: Eine herrliche Grafik und ein wahres Explosions-Feuerwerk zeichnet Just Cause 2 aus, die Hauptstory zieht sich allerdings unnötig in die Länge. Artikel lesen
85
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Just Cause 2 (Übersicht)