Multiplayer-Online!? (BF Bad Company 2)

Hy, ich hab da mal ein paar Fragen zum Multiplayer-Modus: :D

1. Kann man bei "Team-Deathmatch" die Punktzahl ein bisschen höher setzen, also dass man nicht nur 50, sondern 100 Gegner killen muss um zu gewinnen?

2. Eignet sich das C4 auch zum "sprengen" von Gegnern die nicht in Fahrzeuge sind? Habs mal ausprobiert, aber der Gegner ist nicht gestorben, obwohl er genau drübergerannt ist :D

3. Sind die Karten zu klein, oder die Respawnstandpunkte so gering? :D Weil immer wenn ich jemanden kille, kommt der 8-15 Sekunden später wieder daher! Einmal wars ja sogar dass ich einen umgebracht hat, mich anschließend umgedreht hat, und der selbe hat mich dann aufgeschlitzt!

4. Für was ist die Minikarte rechts unten überhaupt gut? :D
Weil die zeigt mir weder die Gegner, noch meine eigenen Squdmitglieder an! Oder zeigt es die erst an, wenn jemand geschossen hat?

5. Was wären eure Verbesserungen für den Multiplayer-Modus? :D

Meine wären ein paar mehr Spielmodi; die Auswahl "Zufälliger Wiedereinstiegspunkt" soll weg :D ; entweder mehr oder gar kein Fahrzeug beim Team-Deathmatch; die Möglichkeit das Game online auch mit PS3 und PC-Spielern zu spielen (das wär ja ideal, wirds aber wahrscheinlich nie geben) :D

Frage gestellt am 07. März 2010 um 12:20 von thebestplayerever

3 Antworten

des problem zu bei deinem letzten kritikpunkt is dass du keine chance gegen nen pc-spieler hast
der is dir vom movement haushoch überlegen

Antwort #1, 07. März 2010 um 13:22 von Gongster

1. nicht das ich wüsste

2. ob es sich dazu eignet kann ich nicht sagen also ich meine töten solltest du sie schon damit können allerdings musst du ja den weg deines gegners voraussehen um es gezielt zu verwenden was bei fahrzeugen leichter ist

3. puh...ähm...das kann ich dir nicht beantworten habe noch keine solche erfahrungen gemacht aber ist dir das in Squad death match passiert denn das ist der modus mit den kleinsten karten in "eroberung" oder "rush" wird dir sowas wohl kaum passieren

4. eigentlich ist sie dazu da deine teammitglieder und einen kleinen überblick über deine umgebung anzuzeigen

5. es soll aufhören so zu ruckeln das nervt mich total entweder es wirft mich raus oder es läst mich erst gar nicht rein geht es vl. noch jemandem so ?

Antwort #2, 07. März 2010 um 13:49 von MW2IIRapperFungus

@MW2IIRapperFungus: Zu 2. : Das war in einen Squad Deathmatch :D Es hat mich nur so aufgeregt, weil immer wenn ich i-wo wieder auf die Karte kam, wurde schon auf mich geschossen bevor ich mich bewegt hab :D

Zu 5. : Hin und wieder ruckelt es bei mir auch, aber immer bei den ungünstigsten Stellen (z.B. wenn jemand vor mir steht und schießt oder so)! Dazu kommt noch, dass es mich zeitweise während eines Spiels aus XBox Live rausschmeißt, oder das es hängen bleibt :D

Antwort #3, 07. März 2010 um 16:37 von thebestplayerever

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)